Gibt es Video der Finale?Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 27. Okt 2018, 20:16 So wir haben einen neuen Weltmeister der aus Japan kommt.
VG Alex
Gibt es Video der Finale?Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 27. Okt 2018, 20:16 So wir haben einen neuen Weltmeister der aus Japan kommt.
Ich habe keinen gesehen, der ein Video gemacht hat.Carca pieza inicio hat geschrieben: ↑Sa 27. Okt 2018, 23:03Gibt es Video der Finale?Konrad2605 hat geschrieben: ↑Sa 27. Okt 2018, 20:16 So wir haben einen neuen Weltmeister der aus Japan kommt.
VG Alex
Wir hatten Erz.
Ja er kam kurz vorher der Messe zurück.
Und WANN und WO war er da? Ich hab ihn nicht gesehen
Klaus-Jürgen Wrede (KJW) war natürlich auf der Spiel`18, denn er hatte diverse Termine bei den Verlagen, wo er Spiele veröffentlicht hat.
Er kam kurz zur Preisverleihung der WM.
Schon im September erledigt
Da warst du schneller wie ich! Mein Urlaubsantrag ging erst gestern raus.
Von Dir angeregt, hatte ich bei CundCo auch nachgefragt, heute habe ich Antwort erhalten:Murphy013 hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 11:54Ich war heute morgen so frech und habe Cundco angeschrieben und gefragt ob ich ein Promo bekomme , wenn ich Bader und Klöster II bestelle. Dann hätte Konrad weniger Stress. Ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich näheres weiß poste ich wiederKonrad2605 hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 11:11Vielleicht bekommt man später ein Kärtchen bei einer bestimmten Bestellsumme von CundCo mitgeliefert.Fährmann hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 23:58 In den letzten Jahren gab es alle Spiel-Promo-Kärtchen auch im Rahmen einer Nikolausaktion über CundCo. Ich bin sicher, das wird auch dieses Jahr so sein. Zumal die Spiel-Kärtchen einem neuen Stanzbogen entspringen, dessen Auflagenhöhe mit Sicherheit den Erfahrungen der letzten Jahre angepasst wurde. Die zusätzlichen Einkäufe von Leuten, die so an das Spiel-Kärtchen kommen wollen, wird sich CundCo nicht entgehen lassen. Und ich gönne ihnen den zusätzlichen Umsatz von Herzen.
Grüße