Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1496
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Tom »

Viel Spaß euch allen. :D
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 642
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Murphy013 »

Hi,

Könnte mir jemand von der Spiel 2 Promo-Plättchen 18 mitbringen und zuschicken?
Wäre echt toll

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Decar
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 22:47

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Decar »

where is everyone :(
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 699
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Fährmann »

Murphy013 hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 12:17 Hi,

Könnte mir jemand von der Spiel 2 Promo-Plättchen 18 mitbringen und zuschicken?
Wäre echt toll

Grüße
Die letzten Jahre gab es wohl die Promo-Plättchen nur, wenn man etwas gekauft hat - und dann auch nur 1 Plättchen pro Kauf. Abgesehen davon ist bislang immer noch keine offizielle Meldung erfolgt, dass es ein 2018er-Promo-Plättchen gibt. Immerhin sind dieses Jahr gleich 2 neue Minis und ein neues Grundspiel am Start.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 313
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von sYntiq »

Fährmann hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 13:18Die letzten Jahre gab es wohl die Promo-Plättchen nur, wenn man etwas gekauft hat - und dann auch nur 1 Plättchen pro Kauf.
Ok. Bringt mir jemand "Die Bader"und das Promoplättchen mit? :P
Abgesehen davon ist bislang immer noch keine offizielle Meldung erfolgt, dass es ein 2018er-Promo-Plättchen gibt. Immerhin sind dieses Jahr gleich 2 neue Minis und ein neues Grundspiel am Start.
Richtig. Ich freu mich zwar schon auf eure Berichte von er Spiel, Aber gleichzeitig freu ich mich ich auch darauf dass die Spiel vorbei ist: Dann kann ich die Klöster II und die Bader endlich auch direkt bei Cundco bestellen. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 947
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von ku61 »

Fährmann hat geschrieben: ...Abgesehen davon ist bislang immer noch keine offizielle Meldung erfolgt, dass es ein 2018er-Promo-Plättchen gibt. ...
Auf ebay werden die Promoplättchen bereits angeboten.

https://www.ebay.de/itm/Carcassonne-Mini-Erweiterung-Spielemesse-2018-NEU-Promo-Karte-Spiel-18-selten/192700936966?hash=item2cdddef306:g:mMgAAOSwg65b0aMC:rk:7:pf:1&frcectupt=true
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 699
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Fährmann »

Fein. So wie das aussieht, wurde ein neuer 4er-Stanzbogen erstellt - d. h. die Jahre 2019-2021 sind auch schon fertig. Nun bin ich mal gespannt, ob wieder ein vorzeitiges "Spiel"-Kärtchen auftaucht. ;-)
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 642
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Murphy013 »

Fährmann hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 13:18
Murphy013 hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 12:17 Hi,

Könnte mir jemand von der Spiel 2 Promo-Plättchen 18 mitbringen und zuschicken?
Wäre echt toll

Grüße
Die letzten Jahre gab es wohl die Promo-Plättchen nur, wenn man etwas gekauft hat - und dann auch nur 1 Plättchen pro Kauf. Abgesehen davon ist bislang immer noch keine offizielle Meldung erfolgt, dass es ein 2018er-Promo-Plättchen gibt. Immerhin sind dieses Jahr gleich 2 neue Minis und ein neues Grundspiel am Start.
Daran sollte es nicht scheitern, ich würde auch 2x Bader und 2x Klöster II mit 2 Promos abnehmen. Natürlich zahle ich auch das Porto und andere anfallende Kosten! Komme halt nicht nach Essen.

Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1496
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Tom »

Ich melde mich auch für eine Bäder, Kloster und Promo, wenn der Rest nicht geht Hauptsache die Promo. Kostenübernahme Garantiert.
Bitte Bitte. ^:)^
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3209
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Konrad2605 »

Ich bin am Samstag noch mal in Essen.
Dann kann ich schauen, ob ich noch welche erhalte.
Muss mich allerdings mehrmals Anstellen, da man nur 1 Kärtchen pro Einkauf bekommt.
Da kann es natürlich Passieren, das die sagen, sie waren doch schon mal da.
Ich melde mich, wenn ich noch welche bekomme.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 560
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von marcel54321 »

Ich wäre auch interessiert, falls noch jemand ein Plättchen übrig hat, sofern er nicht eig extra anstehen muss. Wenn dafür irgendwas gekauft werden muss, würde ich es auch nehmen.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 313
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von sYntiq »

Auch wenn das weiter oben ursprünglich als Scherz gemeint war: Sollte wirklich die Chance bestehen über jemanden von hier an das Plättchen zu kommen: Ich würde einmal Bader und/oder Klöster II sowie das Plättchen nehmen. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3209
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Konrad2605 »

Ich weiß gar nicht, ob ich paar Bilder von dem kleinen Fan Treffen auf der Spiel hier zeigen darf.

Nach dem neuen Datenschutz. :-\ :-\

Oder muss ich alles Schwarz machen???


Kurze Info noch zur Carcassonne WM auf der Messe.
Ich hatte vorher eine Falsche Info erhalten.
Die findet diesmal am Samstag statt von 10:00- 19:00.
Nicht wie sonst am Sonntag und nicht direkt am Messestand, sondern im Saal Rheinland, ebenfalls im Messe-Gebäude.
Mitteilung von Ratz65:

Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 699
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Fährmann »

In den letzten Jahren gab es alle Spiel-Promo-Kärtchen auch im Rahmen einer Nikolausaktion über CundCo. Ich bin sicher, das wird auch dieses Jahr so sein. Zumal die Spiel-Kärtchen einem neuen Stanzbogen entspringen, dessen Auflagenhöhe mit Sicherheit den Erfahrungen der letzten Jahre angepasst wurde. Die zusätzlichen Einkäufe von Leuten, die so an das Spiel-Kärtchen kommen wollen, wird sich CundCo nicht entgehen lassen. Und ich gönne ihnen den zusätzlichen Umsatz von Herzen. :)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3209
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Beitrag von Konrad2605 »

Fährmann hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 23:58 In den letzten Jahren gab es alle Spiel-Promo-Kärtchen auch im Rahmen einer Nikolausaktion über CundCo. Ich bin sicher, das wird auch dieses Jahr so sein. Zumal die Spiel-Kärtchen einem neuen Stanzbogen entspringen, dessen Auflagenhöhe mit Sicherheit den Erfahrungen der letzten Jahre angepasst wurde. Die zusätzlichen Einkäufe von Leuten, die so an das Spiel-Kärtchen kommen wollen, wird sich CundCo nicht entgehen lassen. Und ich gönne ihnen den zusätzlichen Umsatz von Herzen. :)
Vielleicht bekommt man später ein Kärtchen bei einer bestimmten Bestellsumme von CundCo mitgeliefert.

kettlefish hat geschrieben: Mi 24. Okt 2018, 23:14 Treffen wir uns in Halle 2 - Stand B110 am CundCo Shop ? Donnerstag um 13 Uhr.
Von dort aus gehen wir in Halle 1 wo wir Sitzgelegenheiten haben.
Schade, das in der Halle 1 die Sitzgelegenheiten geändert wurden. ~X(
So konnten wir alle nicht zusammen sitzen. :((
Man hat sich Begrüßt, aber das war es eigenlich.
Mitteilung von Ratz65:

Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „Intenationale Spieltage SPIEL Essen“