auch meine Karte ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank noch mal für die Aktion

Ziel der Aktion war ja, aktive Leute zu belohnen (wenn sowas überhaupt als Belohnung zu werten ist...). Dabei war ich mir über die Anzahl nicht im Klaren. Anfänglich hatte ich gedacht, ich lasse einen ganzen Bogen signieren. Aber dann schien mir das recht fordernd gegenüber Klaus-Jürgen, so dass ich mich schließlich für einen halben Bogen entschieden habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, wieviele Exemplare da eigentlich nötig gewesen wären. Nachdem klar war, dass die 12 Stück nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein war, lag es natürlich in der Natur der Dinge, dass ich auf ein eigenes Exemplar verzichten werde. Wenn der kleine Schnipsel anderen eine Freude bereitet, ist der Zweck erreicht.Benny hat geschrieben:Aber warum hast Du Dir keine Karte selber behalten?![]()
Ich weiß nicht, wie unterschiedlich ein regionales Angebot bei Klebeetiketten ist und was es da überhaupt alles so gibt. Aber ich bin zu unserem Papiergroßhändler gegangen, der auch an Freiberufler und Selbsständige verkauft und habe nach kurzem Abwägen das teuerste genommen.Benny hat geschrieben:Ich habe nur noch ein Frage:
Was ist das für Etikettenpapier? Scheint mir anderes zu sein wie meine Herba- bzw. Zweckform-Etiketten.
Ich habe leider das Problem, dass ich die Ausdrucke (mit einem sehr guten Farblaser) auf jeden Fall noch fixieren muss. Ansonsten rubelt sich der Toner mit der Zeit ab.
Vom Druck her scheinen Dein Kärtchen (noch) besser zu sein. Vielleicht liegt das ganze am Papier der Etiketten.![]()
Oder sollte man Deinen Ausdruck auch noch fixieren, wenn man wirklich damit spielen will?
Dankeseli hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner