Die Suche ergab 2156 Treffer

von PresetM
Mo 21. Jan 2019, 09:26
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Bild-Test
Antworten: 49
Zugriffe: 748

Re: Bild-Test

Berge? Du meinst sicher Hügel. ;-)
von PresetM
Sa 19. Jan 2019, 13:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Hallo aus Österreich

Gott nein, jetzt liest und interpretiert Fan auch noch die Regeln der neuen Edition. Wo soll das noch hinführen? :-o
von PresetM
Fr 18. Jan 2019, 20:17
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Eine Amazon-Bewertung...
Antworten: 27
Zugriffe: 710

Re: Eine Amazon-Bewertung...

Ist wohl war, aber kann man die Dame auch irgendwo "besser scheitern" sehen?
von PresetM
Mi 16. Jan 2019, 20:58
Forum: CarcC News
Thema: CarcassonneCentral Forum
Antworten: 341
Zugriffe: 51885

Re: CarcassonneCentral Forum

maik63de hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 20:41
Ich frage mich, wie du das gemacht hast... :))
So wie immer.

Auch jetzt, 20:58 bin ich noch angemeldet und kann problemlos lesen, was whaleyland am 15. Januar geschrieben hat ("The Barbarian Report: The Markets in Leipzig").
von PresetM
Mi 16. Jan 2019, 20:49
Forum: Sonstige Shops
Thema: Carcassonne Storage Box
Antworten: 24
Zugriffe: 564

Re: Carcassonne Storage Box

Von welcher 10. Erweiterung ist hier die Rede? Habe ich da was verpasst? :-? Nein, Du hast nichts verpasst. ;-) Die gibt es ausschließlich für die 2. Edition. ymwhisle Wenn man die Box zweimal kauft hat man genügend Platz für die 12 Farben. Aber die Fächer nutzen dann aufgrund der fixen Montage nic...
von PresetM
Mi 16. Jan 2019, 20:24
Forum: CarcC News
Thema: CarcassonneCentral Forum
Antworten: 341
Zugriffe: 51885

Re: CarcassonneCentral Forum

Ich konnte mich jetzt eben (20:24 Uhr) völlig problemlos einloggen.
von PresetM
Di 15. Jan 2019, 20:07
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Hans im Glück im Vertrieb bei Asmodee
Antworten: 26
Zugriffe: 1357

Re: Hans im Glück im Vertrieb bei Asmodee

Man räumt doch die Burgen nicht in eine Leipzig-Schachtel... ;-)
Außerdem gibt es die Leipzig-Schachtel nicht einzeln und leer, da alle bis auf die paar, die ich hier rumliegen hatte, befüllt wurden.

Es haben doch einige bereits Boxen für die Burgen entwickelt. Da hilft nur Drucken und Basteln.
von PresetM
Di 15. Jan 2019, 19:59
Forum: Sonstige Shops
Thema: Carcassonne Storage Box
Antworten: 24
Zugriffe: 564

Re: Carcassonne Storage Box

Die Box ist ja nicht für Sammler gedacht (was man auch daran sieht, dass es unzureichend Platz für alternative Farben der Figuren gibt), sondern lediglich als Aufbewahrung des Spielmaterials eines Gelegenheitsspielers. Ob dieser dann bereit ist, für gepresstes und beklebtes Sägemehl soviel auszugebe...
von PresetM
Di 15. Jan 2019, 16:45
Forum: Sonstige Shops
Thema: Carcassonne Storage Box
Antworten: 24
Zugriffe: 564

Re: Carcassonne Storage Box

Vielen Dank für die vielen Bilder, die ausführlich das Innenleben der Box zeigen. :-BD Sehr gut ist die Lösung mit dem Spielmattenmaterial. Aber ein paar Fragen bleiben doch noch. Da die Fächer immer recht passend voll sind, hier meine erste Frage: Wurde daran gedacht, dass die unterschiedlichen Erw...
von PresetM
Di 15. Jan 2019, 12:56
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Hans im Glück im Vertrieb bei Asmodee
Antworten: 26
Zugriffe: 1357

Re: Hans im Glück im Vertrieb bei Asmodee

Immerhin kann er mit Handschuhen ja spielen, was mit Deinen eingeschweißten Schachteln nur begrenzt möglich ist. :))
von PresetM
Di 15. Jan 2019, 02:52
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Japanische Meisterschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Japanische Meisterschaft

Naja, mir juckt es auch ganz schön in den Fingern, dazu noch ein Verslein abzudrücken... :)) Irre wie lange Du Dich zurück halten kannst! Ich habe beschlossen, nun doch kein Verslein abzudrücken. Immerhin befindest Du Dich ja gerade auf einem Selbstfindungstrip (was Carcassonne II angeht) und diese...
von PresetM
Mo 14. Jan 2019, 21:07
Forum: Sonstige Treffen
Thema: Japanische Meisterschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Japanische Meisterschaft

Fan hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 20:25
Es war mir klar, dass hierzu ein Kommentar von Dir folgen würde.
Naja, mir juckt es auch ganz schön in den Fingern, dazu noch ein Verslein abzudrücken... :))
von PresetM
Mo 14. Jan 2019, 20:54
Forum: Das Gefolge (Phantom)
Thema: Phantom / Manege frei
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Re: Phantom / Manege frei

Ich glaube, es kommt nicht so ganz raus, dass Du das ironisch gemeint hat. Nein, es sollte ja überhaupt nicht ironisch sein (ausnahmsweise mal nicht ;-) ). ^#(^ An eine Umsetzung des "Phantoms" hatte ich bisher nicht gedacht. Aber da hat mich Fan mit seinen Zeilen darauf gebracht. Und es ist in der...
von PresetM
Mo 14. Jan 2019, 06:16
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 37
Zugriffe: 2653

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Dear Jputt927, glad to see you here.

May I contact you regarding your expansion "By order of the king"?
In the past I've sent you a message but unfortunately you answer got lost in the vastness of the world wide web...
von PresetM
Mo 14. Jan 2019, 06:04
Forum: Das Gefolge (Phantom)
Thema: Phantom / Manege frei
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Re: Phantom / Manege frei

Abschreiben war schon immer die einfachste Methode, um Masse zu produzieren. Leider bleiben dabei die Gedanken hinsichtlich Redundanz völlig auf der Strecke. Und noch ein weiterer Aspekt: Die meisten Leute glauben dem geschriebenen Wort. Was geschrieben steht, muss ja richtig sein. Ich erinnere da n...

Zur erweiterten Suche