Die Suche ergab 2007 Treffer

von PresetM
Fr 14. Dez 2018, 15:53
Forum: Ebay
Thema: [GEFUNDEN] Carcassonne auf Arabisch-Selten!
Antworten: 19
Zugriffe: 167

[GEFUNDEN] Re: Carcassonne auf Arabisch-Selten!

Recherche ist immer gut. Aber kurios sieht das Spiel schon mal aus.
Jim hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 22:55
Bin gespannt ob der Käufer hier zu finden ist und ob er sich outet...
Ich tippe auf Bigboss... ymwhisle
von PresetM
Fr 14. Dez 2018, 10:46
Forum: Ebay
Thema: [GEFUNDEN] Carcassonne auf Arabisch-Selten!
Antworten: 19
Zugriffe: 167

[GEFUNDEN] Re: Carcassonne auf Arabisch-Selten!

maik63de hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 01:46
Ist aber definitiv ein Plagiat.
Wieso definitiv, nur weil das HiG-Logo fehlt? Oder weil Du weißt, dass es nicht im arabischen Raum erschienen ist?
von PresetM
Do 13. Dez 2018, 10:08
Forum: CarcF News
Thema: Adventskalender
Antworten: 105
Zugriffe: 1663

Re: Adventskalender

Danke fürs xx. Türchen (gilt für alle noch kommenden).
von PresetM
Mi 12. Dez 2018, 08:58
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Neuauflage aller Anleitungen
Antworten: 47
Zugriffe: 1852

Re: Neuauflage aller Anleitungen

Es ist überall dasselbe. Es ist nun mal klar, dass Fans für ihre Lieblingssache brennen und auch immer Ideen haben und was das angeht, besonders fleißig sind. Wieso kommt keiner bei den Verlagen auf die Idee, diese Initiativen zu nutzen und ein faires Angebot zur Zusammenarbeit zu machen. Wir haben ...
von PresetM
Mi 12. Dez 2018, 01:09
Forum: Webseiten
Thema: WikiCarpedia
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: WikiCarpedia

Naja, da kommt das ja mächtig ins Laufen. Aber immer daran denken: Englisch-Kenntnisse muss man keine sehr gute haben. Lediglich mit den Fachbegriffen sollte man sich auseinandersetzen. Aber es werden zwingend sehr gute Kenntnisse in der Zielsprache benötigt. "Übersetzen" heißt ja nicht, dass die en...
von PresetM
Di 11. Dez 2018, 04:36
Forum: Webseiten
Thema: WikiCarpedia
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: WikiCarpedia

Indeed, the Game Reference is really a great feature. Very well done! Thank you very much. I hope, someday there's a German translation of the WikiCarpedia. May be someone from CarcF with a good knowledge of German language and a good understanding of all the rules will deal with the German version ...
von PresetM
Mo 10. Dez 2018, 14:31
Forum: CarcF News
Thema: Adventskalender
Antworten: 105
Zugriffe: 1663

Re: Adventskalender

Warum ist sie dann im Kalender, wenns sie hier sowieso schon um Download gibt?? Das war mein eigentlich Frage von vorne rein. Weil dies kein Scan ist, wie er zuhauft im INet kursiert, sondern vom Autor der Erweiterung selbst ist. Soweit, so gut. Offensichtlich hat es die ursprüngliche Erweiterung a...
von PresetM
Mo 10. Dez 2018, 04:55
Forum: CarcF News
Thema: Adventskalender
Antworten: 105
Zugriffe: 1663

Re: Adventskalender

Mich hatte es schon stutzig gemacht, wieso sich Oriol Comas i Coma kürzlich im Forum angemeldet hatte. Nun ist das ja wohl klar. ;-) Aber wie schon oft gesagt: "La Porxada" ist eine Fanerweiterung. Die bisherigen Artikel im Adventskalender sind offizielle Produkte. Nicht das es aufgrund dieser Posit...
von PresetM
Mo 10. Dez 2018, 04:34
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Käufer der einfachen Version haben da bei CundCo ein Problem: Erst wenn die Mini-Erweiterung zu Hause angekommen ist erfahren sie aus der Anleitung, dass sie sich hätten besser gleich noch einen Satz zustätzliche Gefolgsleute hätten mitbestellen sollen. Genau das war eines meiner Argumente, wenigst...
von PresetM
So 9. Dez 2018, 19:16
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Schade, dass das so ausgegangen ist. Ich weiß ja nicht, was der Verkäufer so alles angegeben hat, Falls er aber "limitierte Ausgabe" oder so geschrieben hat, war es gelogen und damit Betrug. Er sollte also die Schachtel zurücknehmen und Dir den vollen Preis erstatten. Und beim nächsten Angebot sollt...
von PresetM
So 9. Dez 2018, 02:24
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] - Carcassonne Winter-Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 322

Re: [Gefunden] - Carcassonne Winter-Edition

Fan hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 20:14
Die Grafikerin ist ja auch die der neuen Edition. Also was hättest Du unter dem Schnee anderes erwartet.
Gutes Argument. =))
Was muss der arme Zotto alles so erleiden...
von PresetM
So 9. Dez 2018, 01:55
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Eine 3. Version mit Schachtel ohne Zertifikat gibt es nicht. (Höchstens inoffiziell, aber das wäre mir neu.) Naja, in der Tat gehört das Zertifikat zwingend zur limitierten Edition. Mit den Nummern 001 bis 601, wie wir ja inzwischen wissen. ;-) Aber... ... da dies ja zwei Objekte sind, müssen die n...
von PresetM
Sa 8. Dez 2018, 06:32
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Ja richtig, es muss heißen: Lageraum 2 im 3. Regal von links im oberen Fach. Sorry für meine Unaufmerksamkeit.
von PresetM
Sa 8. Dez 2018, 01:38
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich habe übrigens auch was Neues erhalten: Zwei Werbebanner aus Stoff, mit Aufhängung, einrollbar (jeweils 0,78 m breit und 1,48 m hoch) - Ein "Carcassonne-Banner mit Schriftzug "Carcassonne", dem "Spiel des Jahres Logo 2001" und einer Maid inclusive Ritter vor Carcassonne - Ein Werbebanner des HiG-...
von PresetM
Sa 8. Dez 2018, 01:31
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1492
Zugriffe: 86948

Re: Meine neueste Anschaffung

Zotto hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 22:48
Puuuhhh, die weiß ich nicht auswendig. Die ist gut verpackt und aufgeräumt, da schau ich jetzt nich nach.
Die Schachtel liegt im Lagerraum 4 im 3. Regal von links im oberen Fach. :p

Zur erweiterten Suche