Ossi an board
-
Themen Autor
Ossi an board
Hi liebe Forumsleute.
Ja... wie gesagt, ich komme aus´m Vogtland (Grenzgebiet Sachsen, Thürigen, Bayern und CZ) und bin durch dei HiG - Seite auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler, was Carcassone angeht aber trotzdem fasziniert mich dieses Spiel.
Das Forum hier hat mich angezogen, weil ich von "Siedler von Catan" weiß, dass Fans ziemlich coole Ideen haben können, um ein Spiel noch interessanter zu machen. Und deshalb bin ich hier, um bissel quer zu lesen und hin und wieder mal meinen Senf dazuzugegeben.
Und außerdem haben wir, ein Kumpel und ich, eine Regelvariante zur Katapult erweiterung verfasst, was wir gerne hier und auch auf http://carcassonne-welt.de/ veröffentlichen wollen. Copyright und Verwendung von Graphiken sind mit HiG abgeklärt.
Grüße,
Johannes
Ja... wie gesagt, ich komme aus´m Vogtland (Grenzgebiet Sachsen, Thürigen, Bayern und CZ) und bin durch dei HiG - Seite auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler, was Carcassone angeht aber trotzdem fasziniert mich dieses Spiel.
Das Forum hier hat mich angezogen, weil ich von "Siedler von Catan" weiß, dass Fans ziemlich coole Ideen haben können, um ein Spiel noch interessanter zu machen. Und deshalb bin ich hier, um bissel quer zu lesen und hin und wieder mal meinen Senf dazuzugegeben.
Und außerdem haben wir, ein Kumpel und ich, eine Regelvariante zur Katapult erweiterung verfasst, was wir gerne hier und auch auf http://carcassonne-welt.de/ veröffentlichen wollen. Copyright und Verwendung von Graphiken sind mit HiG abgeklärt.
Grüße,
Johannes
-
- Moderator
Re: Ossi an board
Erstmal ein HALLO zu dir,
an Varianten zum Katapult wäre ich auch interessiert, im Augenblick schreckt mich die original-Regel ein wenig ab. Stell doch mal die Grundzüge deiner Variante unter Erweiterungs-Werkstatt vor.
an Varianten zum Katapult wäre ich auch interessiert, im Augenblick schreckt mich die original-Regel ein wenig ab. Stell doch mal die Grundzüge deiner Variante unter Erweiterungs-Werkstatt vor.
-
- Globaler Moderator
Hi eurojo,
ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
Grüße
kettlefish
ich begrüße Dich hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Grüße
kettlefish
-
Themen Autor
Danke Danke !
Ich habe die Katapult - Geschichte in der Werkstatt gepostet.
Johannes
Ich habe die Katapult - Geschichte in der Werkstatt gepostet.
Johannes
Hallo Johannes,
ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spass hier
ich begrüße dich im Forum und wünsche dir viel Spass hier
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Herzlich Willkommen! Viel Spass hier 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Hallo eurojo,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sende Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Viele Grüße in den Osten
Benny
ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sende Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Viele Grüße in den Osten
Benny
Moin Moin auch von mir.
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus dem hohen Norden ;)
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus dem hohen Norden ;)
-
- Carcassonne-Großmeister
Hiho,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Katapult-Variante lese ich mir gleich mal durch.
Grüßli,
Arcon
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Katapult-Variante lese ich mir gleich mal durch.
Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln