Hallo!
Ich habe seit langen mal wieder meine abgespeicherten Regelwerke diverser Erweiterungen durchstöbert und dabei festgestellt, das mir bei einigen Fan-Erweiterung die Plättchen-Liste fehlt.
Die Links auf der Seite http://www.spiele-und-spieler.blogspot.com/2014/04/carcassonne-fan-erweiterungen.html und anderen Seiten, die Google ausgibt, führen ins Leere.
Vom Osterhasen habe ich nur die Anleitung.
Von den Stadttoren habe ich nur die Anleitung.
Einzig, die Wahrsagerin habe ich komplett (Anleitung und Plättchen-Liste).
Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen
Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen
Hallo Le_Sac,
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Fan-Erweiterungen, die Du aufgezählt hast, sind die bisherigen Fan-Erweiterungen, die HiG zum kostenlosten Download auf deren Webseite angeboten hatte.
Leider sind die Erweiterungen auf der neuen Website nicht mehr verlinkt.
Wenn Du noch ein paar Posts schreibst, erhälst Du Zugang zum Download-Bereich. Dort kannst Du die Dinge dann herunterladen.
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Fan-Erweiterungen, die Du aufgezählt hast, sind die bisherigen Fan-Erweiterungen, die HiG zum kostenlosten Download auf deren Webseite angeboten hatte.
Leider sind die Erweiterungen auf der neuen Website nicht mehr verlinkt.
Wenn Du noch ein paar Posts schreibst, erhälst Du Zugang zum Download-Bereich. Dort kannst Du die Dinge dann herunterladen.
Le_Sac, soyez le bienvenue.
Viel Spaß beim durchstöbern und schreiben
Viel Spaß beim durchstöbern und schreiben

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Moin Le_Sac,
Willkommen bei den Fans!
Willkommen bei den Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Hallo @Le_Sac .
Willkommen bei den besten Carcassonne FANs und Fan Erweiterungen Bastler im deutschsprachigen Carcassone Raum.
Willkommen bei den besten Carcassonne FANs und Fan Erweiterungen Bastler im deutschsprachigen Carcassone Raum.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
@Le_Sac wenn Du so eine Liste hast, meinst Du die kannst Du mir einmal teilen? Ich würde dann auch gerne mal prüfen, ob ich alles beisammen habe, bzw. eine "Brauch ich noch"-Liste erstellen kann

Auch mir fehlt so eine Liste, ich habe sehr viel Inventar und kann es nicht sortieren.