Seite 1 von 1

Spielbox-Beilagen

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 20:47
von maik63de
Hier der Link zur Liste:

Beilagenliste

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 21:39
von ku61
Danke für die Liste der Spielbox-Beilagen.
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 00:18
von Tom
Danke für den Link.

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 01:23
von izscream
Vielen Dank für den Link! ;-)

Ich hab's für mich auf's Wesentliche reduziert :))
Spielbox.JPG

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:43
von PresetM
Die Liste ist recht interessant, falls man mal ein paar Dinge für andere Spiele sucht.
Der Carcassonne-Teil ist völlig uninteressant, das wissen wir doch ohnehin alles. :))

Spaß beiseite, aber der Gedanke von @ku61 ist in der Tat sehr nützlich. Man könnte mal eine Übersicht über alle in der Spielbox jemals erschienenen Beiträge über das Carcassonne-Spiel erstellen (und natürlich auch Kopien der einzelnen Artikel anfertigen).

Insbesondere die Sammler dürfte das interessieren.

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 08:54
von seli
Ich habe schon vor paar Jahren die Beilagenliste erfolgreich genutzt. Da gab es noch einiges mehr zu bestellen. :D

Re: Spielbox-Beilagen

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 07:56
von la_risa
ku61 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 21:39 Danke für die Liste der Spielbox-Beilagen.
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?
Gibt es mittlerweile zufällig eine solche Liste mit Artikeln über Carcassonne, die in den Magazinen veröffentlicht wurden?