Hier der Link zur Liste:
Beilagenliste
Spielbox-Beilagen
Hier eine Liste mit allen Beilagen aus der Zeitschrift "Spielbox"
-
Themen Autor - Administrator
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Re: Spielbox-Beilagen
Danke für die Liste der Spielbox-Beilagen.
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?
Danke für den Link.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Vielen Dank für den Link!
Ich hab's für mich auf's Wesentliche reduziert

Ich hab's für mich auf's Wesentliche reduziert

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Die Liste ist recht interessant, falls man mal ein paar Dinge für andere Spiele sucht.
Der Carcassonne-Teil ist völlig uninteressant, das wissen wir doch ohnehin alles.
Spaß beiseite, aber der Gedanke von @ku61 ist in der Tat sehr nützlich. Man könnte mal eine Übersicht über alle in der Spielbox jemals erschienenen Beiträge über das Carcassonne-Spiel erstellen (und natürlich auch Kopien der einzelnen Artikel anfertigen).
Insbesondere die Sammler dürfte das interessieren.
Der Carcassonne-Teil ist völlig uninteressant, das wissen wir doch ohnehin alles.

Spaß beiseite, aber der Gedanke von @ku61 ist in der Tat sehr nützlich. Man könnte mal eine Übersicht über alle in der Spielbox jemals erschienenen Beiträge über das Carcassonne-Spiel erstellen (und natürlich auch Kopien der einzelnen Artikel anfertigen).
Insbesondere die Sammler dürfte das interessieren.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich habe schon vor paar Jahren die Beilagenliste erfolgreich genutzt. Da gab es noch einiges mehr zu bestellen. 

Gibt es mittlerweile zufällig eine solche Liste mit Artikeln über Carcassonne, die in den Magazinen veröffentlicht wurden?