Ich nehme auch Hinweise entgegen wo ich das Spiel noch finden könnte.

Kaum zu glauben aber das verkauft keiner!
Zotto hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 19:41 GGibt es da neben "Nichts als Ärger", "Noch mehr Ärger" und "Ärger Dich schwarz" noch mehr Erweiterungen? Ich habe noch einen weiteren Satz quadratische Karten, allerdings ist die Schachtel nicht mehr dabei. Möglicherweise einmal zuoft ausgeliehen.
Auf den quadratischen Karten steht aud den Rückseiten "Kick oder Karte", auf den Vorderseiten gibt es 4 Kategorien: Ärgerkarten, Aktionskarten, Jokerkarten und Duellkarten.
Wusste ich auch nicht, dabei sind die teilweise schon sehr alt!
DankeFan hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 13:39 Ich habe in einer Spieledtenbank noch mehr ärgerliches gefunden.
https://www.luding.org/cgi-bin/GameName.py?lang=DE&frames=0&gamename=%C4rger
Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 14:56 Mensch ärgere Dich nicht - Das 3-Dreh Spiel ist auch sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als das Klassische Spiel.
Ein sehr guter Preis!!!
Gibt es 2 Versionen von Ärgere dich Schwarz?izscream hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 11:33 Ich muss das auch nicht sammlen, hätte nur gerne ein "VOLLES" Paket für meine Frau gehabt. Bei der Schwarzen Erweiterung wird eben die erste mit genannt.
Darum wollte ich eben diese auch haben. Aber wenn es so weiter geht, bekommt sie halt "nur" die anderen![]()
Ich habe die im Bild.
Soweit ich weiss gehört in die ReiheKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 16:24Gibt es 2 Versionen von Ärgere dich Schwarz?izscream hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 11:33 Ich muss das auch nicht sammlen, hätte nur gerne ein "VOLLES" Paket für meine Frau gehabt. Bei der Schwarzen Erweiterung wird eben die erste mit genannt.
Darum wollte ich eben diese auch haben. Aber wenn es so weiter geht, bekommt sie halt "nur" die anderen![]()
Weil du schreibstIch habe die im Bild.
Habe die 2x und könnte eine abgeben. Sind ungespielt, Karten sind noch Eingeschweißt, nur der Karton hat Lagerspuren.
Ichizscream hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 18:14
Vielen Dank für dein Angebot, ich habe Ärger dich, schwarz bereits bestellt. Ich brauche nur noch die erste "Nichts als Ärger" und mit etwas Glück könnte es sein dass ich sie bekommen kannDrück mir die Daumen!
Konrad2605 hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 20:08Ichizscream hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 18:14
Vielen Dank für dein Angebot, ich habe Ärger dich, schwarz bereits bestellt. Ich brauche nur noch die erste "Nichts als Ärger" und mit etwas Glück könnte es sein dass ich sie bekommen kannDrück mir die Daumen!
für dich
Mein "volles" Paket besteht demnächst aus: Gibt es noch mehr?