Jetzt gibt es die transparenten Meeple endlich bei CundCo.

In 13 verschiedenen wunderschöne Farben.

Aber leider nur kleine Meeple, keine Baumeister, Äbte, Schweine usw.

Bei einem aktuellen Preis von 50 Ct. pro Meeple würden 1 bis 2 € mehr nicht reichen: Großer Meeple, Schwein, Baumeister, Wagen, Gutshof, Bürgermeister, Hirte, Zirkusdirektor, Gefolgsfrau, Räuber und Abt sind 11 Sonderfiguren, die aufgrund der geringeren Produktionsmenge tendenziell teurer sein dürften. Ich schätze, das ein Satz dann eher bei 6 bis 8 € mehr landen würde.
Mit den "anderen Sonderfarben, die Meeplesource schon umgesetzt hat" meinte ich: lachsrosa, beige, lavendel, türkis, hellblau, - ich hab Deine bevorzugten also nicht ausgeschlossen.
Da bevorzuge ich ein farbliches Carcassonne, bevor ich mir 50 verschiedene Grautöne auf meinen Spieltisch lasse.
Also lieber noch warten mit kaufen bei CundCo oder doch zu schlagen und die fehlenden Meeple ersteinmal durch die hölzernen Kollegen ergänzen.Fährmann hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2018, 13:03Mit den "anderen Sonderfarben, die Meeplesource schon umgesetzt hat" meinte ich: lachsrosa, beige, lavendel, türkis, hellblau, - ich hab Deine bevorzugten also nicht ausgeschlossen.
Die Zirkusdirektoren kommen auch in den Sonderfarben. Das hat mir HiG letzten Sommer schon mitgeteilt. Allerdings meinten sie gleich, dass das etwas dauern wird.
Viel interessanter finde ich den grauen Abt. Der ist im Moment eine echte Lücke und macht grau zur Zeit nicht spielbar.