Keksausstecher zu astronomischen Preisen bei Meepelsource
Heute kam der Newsletter, der mit einem neuen Keksausstecher wirbt herein. Auf der Webseite steht dann auch der Preis. Über 8€ soll ein Produkt kosten. Ein ähnliches Produkt kostet bei CundCo unter 3€.
Zuletzt geändert von Fan am Sa 17. Dez 2016, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Re: Neu Backform zu astronomischem Preis verfügbar!
Welchen Newsletter meinst Du?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Na den von MeepleSource. ;)
Zuletzt geändert von Fan am Sa 17. Dez 2016, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neu Backform zu astronomischem Preis verfügbar!
Über eine Backform hätte ich mich durchaus gefreut. Ich finde aber nur einen Ausstecher. Wo hast Du denn eine Backform gesehen?Fan hat geschrieben:Heute kam der Newsletter, der mit einer neuen Backform wirbt herein.
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

Zuletzt geändert von Fan am So 18. Dez 2016, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Keksausstecher zu astronomischen Preisen bei Meepelsourc
Backformen gibt es hier 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Keksausstecher vs. Backform - mir doch egal
Deshalb hieß der Thread ja auch erst so. ;) Da Martin H es allerdings besser wusste als CundCo,...Ratz65 hat geschrieben:Backformen gibt es hier
...habe ich den Namen des Threads geändert.Martin H hat geschrieben:Über eine Backform hätte ich mich durchaus gefreut. Ich finde aber nur einen Ausstecher. Wo hast Du denn eine Backform gesehen?
Re: Keksausstecher zu astronomischen Preisen bei Meepelsourc
Vielleicht sollten wir mal einen Kurs bei CundCo besuchen, auf dem den Leuten beigebracht wird, wie man mit diesen "Backformen" backen kann. Ich bin da richtig heiß drauf...Ratz65 hat geschrieben:Backformen gibt es hier

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett