Ich besitze nun auch ein eigenes Exemplar. Da es noch keine im Amazonasgebiet typische Shabono´s gibt, kommt hier gleich eine kleine Fanerweiterung.

Ich besitze nun auch ein eigenes Exemplar. Da es noch keine im Amazonasgebiet typische Shabono´s gibt, kommt hier gleich eine kleine Fanerweiterung.Gruß Seli
 Ich besitze nun auch ein eigenes Exemplar. Da es noch keine im Amazonasgebiet typische Shabono´s gibt, kommt hier gleich eine kleine Fanerweiterung.

Ich besitze nun auch ein eigenes Exemplar. Da es noch keine im Amazonasgebiet typische Shabono´s gibt, kommt hier gleich eine kleine Fanerweiterung. Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
 Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen. Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
 Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen. Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
 Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.Ja, haben wir mehrfach getestet, allerdings ohne in Deine Regel zu schauen. Einfach wie die Kathedralen gespielt. Die Erweiterung ist gut.seli hat geschrieben:Hat irgendwer die Erweiterung schon getestet? Von Zotto weis ich ja das er sie schon getestet hab. Wie gut ist die Erweiterung? Muss etwas an den Regeln verändert werden?