Hallo zusammen,
da keiner mit mir "Der Turm" spielen will, da sie zu "fies" ist, würde ich gerne den Turm gegen eine andere Erweiterung, vorzugsweise Nr. 8, tauschen. Andere Angebote dürfen gerne gemacht werden, ich habe bisher nur die Erweiterungen Nr. 1, 2, natürlich 4, 5 (in zwei Tagen), und 9. Jemand Interesse?
Erweiterung Nr. 4 gegen Nr. 8?
-
Themen Autor - Carcassonne-Meister
Re: Erweiterung Nr. 4 gegen Nr. 8?
Wenn ich Du wäre, würde ich den Turm erstmal behalten. Villeicht kommen ja die Deliquenten noch auf den Geschmack. Schließlich ist de Turm ja zu allen Spielern fies... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Da würde mich ja interessieren, wie Deine Mitspieler auf die 3. Erweiterung reagieren!?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
-
Themen Autor - Carcassonne-Meister
@PresetM: Ich habe den Turm jetzt schon seit anderthalb Jahren, also mach ich mir kaum noch Hoffnungen. Ich kann ihn nur mit meinem Freund spielen, aber der hat den Turm selbst.
@Fan: Nicht gut, die wollen sie auch nicht. Aber die kann ich auch bei meinem Freund spielen.
@Fan: Nicht gut, die wollen sie auch nicht. Aber die kann ich auch bei meinem Freund spielen.