Forums-Plättchenliste nun bei CundCo
-
Themen Autor - Administrator
Im CundCo-Shop ist nun unsere Liste auch, das bedeutet die Bezeichnungen sind nun offiziell. Bei vielen kleinen Erweiterungen gab es ja gar keine Bezeichnungen.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Re: Forums-Plättchenliste nun bei CundCo
Die russischen Plättchen sind ja auch in der Liste. Die kann man doch sicher nicht für 20 Cent bestellen?
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Man kann es ja mal versuchen.glh510 hat geschrieben:Die russischen Plättchen sind ja auch in der Liste. Die kann man doch sicher nicht für 20 Cent bestellen?

... und bekommt dann wahrscheinlich prompt die Bestellung storniert, wie es laut der dicken roten Schrift im Bild oben anscheinend die neue Bestellbearbeitungspolitik von CundCo ist.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
ja eben. Das meinte ich.

Cundco ist glaube ich vorsichtig geworden, als jeder probiert hat den Abt in allen Farben zu bestellen. Als ich das probieren wollte stand unten schon die Warnung (in Rot)
Aber die russischen Sonderkärtchen sind doch sowieso nicht aus einem Spiel des HiG Verlags, oder?

Aber die russischen Sonderkärtchen sind doch sowieso nicht aus einem Spiel des HiG Verlags, oder?
Es grüßt Wolf120 

CundCo ist generell vorsichtiger geworden, seit dem es populär geworden ist über den Ersatzteilservice Bastelmaterial in rauen Mengen zu bestellen. Und was die russischen Kärtchen betrifft, da glaubst du gar nicht, was manche Leute alles probieren um an irgendwelche Sachen heranzukommen. "Könnt' ja sein, dass die von CundCo doch ein paar Kärtchen haben..."
Jedenfalls würd ich CundCo empfehlen, dass sie die Liste ganz genau anschauen und dann jedes Kärtchen auflisten, dass sie nicht liefern können/wollen.
Jedenfalls würd ich CundCo empfehlen, dass sie die Liste ganz genau anschauen und dann jedes Kärtchen auflisten, dass sie nicht liefern können/wollen.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Promt storniert hat mir gefallen. Mein Geld ist nächste Woche einen Monat auf dem Konto von CundCo eine Rückmeldung gab es bislang nicht.Safari hat geschrieben:... und bekommt dann wahrscheinlich prompt die Bestellung storniert, wie es laut der dicken roten Schrift im Bild oben anscheinend die neue Bestellbearbeitungspolitik von CundCo ist.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Haha, bei dir machen sie eine Ausnahme, Fan. ;) Die Bestellung wurde dir ja irgendwann schon einmal zugesagt. Aber wieso die das einfach nicht auf die Reihe bekommen... 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Diese Games Qarterly #11 Erweiterung ist gar nicht in der Liste. Was hat es eigentlich damit auf sich? Ich habe die Karten mal im Internet gesehen. das sind doch ganz normale Karten,die auch in anderen Spielen drin sind,oder? Nur das wiesenstück und die Flussquelle sidn anders.
Es grüßt Wolf120 

-
Hi Lars120,Lars120 hat geschrieben:Diese Games Qarterly #11 Erweiterung ist gar nicht in der Liste. Was hat es eigentlich damit auf sich? Ich habe die Karten mal im Internet gesehen. das sind doch ganz normale Karten,die auch in anderen Spielen drin sind,oder? Nur das wiesenstück und die Flussquelle sidn anders.
die von dir gesuchte Erweiterung ist auf Seite 4 in der Liste und die Karten gab es bis zum Erscheinen im Jahre 2006 in noch keiner Erweiterung.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
-
Zu den Fragen der Kärtchen von ausländischen Erweiterungen:
Michael Fronja wollte noch auf der Liste makieren welche Karten es nicht mehr gibt oder überhaupt nicht gibt... ;)
Michael Fronja wollte noch auf der Liste makieren welche Karten es nicht mehr gibt oder überhaupt nicht gibt... ;)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Achso da, ich hab sie komplett übersehen...
Ok, ich glaube es wird nur noch die Karten geben, von denen auch noch die Spiele im freien Handel sind.
Ok, ich glaube es wird nur noch die Karten geben, von denen auch noch die Spiele im freien Handel sind.
Es grüßt Wolf120 

maik63de hat geschrieben:Michael Fronja wollte noch auf der Liste makieren welche Karten es nicht mehr gibt oder überhaupt nicht gibt... ;)

Ich hatte mich schon gewundert, woher HiG plötzlich so viele russische Hexenhäuser hernehmen würde. Irgendwie war ja Maiks Liste auch eine nett aufgestellte Falle. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das meinen wir ja auch schon die ganze Zeit.
Ich hatte schon angenommen, dass CundCo das beim Verwenden der Liste bedenken würde. Jedenfalls sollte Herr Fronja die Liste wohl eher früh als später bearbeiten, bevor die ersten Bestellungen storniert werden müssen.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )