Hab ihr das gesehen?
https://www.facebook.com/CarcassonnePL/photos/a.122680191262779.1073741828.119794344884697/375132429350886/?type=1&theater

Steckt Zman hinter MINDOK, dem Verlag der polnischen Carcassonne-Ausgaben???Fan hat geschrieben:Hätte HiG doch die Kooperation mit Riogrande Games anstelle der mit Zman weiter betrieben...
Diesbezüglich habe ich keinerlei Informationen. Es gab jedoch die Aussage, dass auf Bestreben des amerikanischen Publizisten das neue Layout entstanden ist.bonsom hat geschrieben:Steckt Zman hinter MINDOK, dem Verlag der polnischen Carcassonne-Ausgaben???Fan hat geschrieben:Hätte HiG doch die Kooperation mit Riogrande Games anstelle der mit Zman weiter betrieben...
Das stimmt allerdings!Martin H hat geschrieben:Oh, möge es ein Albtraum sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will das bei meinem Händler nicht im Regal sehen ...
Ach darum konnten die in Eigenregie die Box für Jäger und Sammler ändern!kettlefish hat geschrieben:Quilliams - Grafiker - der ist zuständig für die Verpackung - Kontakt von ZmanGames
??Fan hat geschrieben:Ich finde keine neue Edition bei Mindok auf der Homepage. Warum sehen wir ausgerechnet von denen die ersten Bilder der ersten Erweiterung?
Naja das Aussehen der Schachteln ist das eine, die Verunstaltung des Spielematerials das andere. Mit ersterem könnte ich durchaus leben. Aber bei den Plättchen und Gefolgsleuten hört der Spaß auf!Safari hat geschrieben: Vielleicht gefällt ihnen die neue Version auch nicht und dachten, dass die erste Erweiterung vielleicht besser aussehen würde.