Wenn eine Karte mit Fluggerät angelegt wird, kann der Spieler versuchen einen Gefolgsmann damit ins Spiel zu bringen. Durch das Anlegen, wird die Richtung des Fluges festgelegt. Der Würfel bestimmt dann, wie weit der Flug geht. Auf der ausgewürfelten Karte darf der Gefolgsmann (auch in besetzte Gebiete) eingesetzt werden. In geschlossenen Bauwerken und auf Wiesen darf er nicht landen. Wer über das Spielfeld hinausfliegt, hat ebenfalls Pech gehabt.
Illustration: Doris Matthäus
Inhalt: • 8 Landschaftskarten • 1 Spezialwürfel • 1 Landschaftskarte "Kornkreise" • 1 Spielregel
Die Karten dieser Erweiterung sind mit einem kleinen Symbol

Flagge |
Sprache | Verlag/Übersetzer | Jahr |
Bemerkung | GoogleDrive |
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Deutsch | HiG | 2012 |
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Deutsch | HiG | 2013 |
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Englisch | Z-Man Games | 2013 |
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Tschechisch | MindOK | 2012 |
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Spanisch | Devir | 2012 |
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Ungarisch | X-ta/Játékmester | 2012 |
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Russisch | ???? | 20?? |
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Niederländisch | 999Games | 2012 |
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Polnisch | Bard Centrum Gier | 2012 |
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Rumänisch | cutia.ro | 2013 |
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