Hallo
-
Themen Autor - Carcassonne-Kenner
Hallo
Hallo,
wir sind zu Hause absolute Vielspieler und Spiele Bastler und ich freue mich sehr, jetzt auch für dieses total geniale Spiel Erweiterungen zu basteln. Dieses Forum ist echt Klasse.
Danke, das es dieses Forum gibt.
wir sind zu Hause absolute Vielspieler und Spiele Bastler und ich freue mich sehr, jetzt auch für dieses total geniale Spiel Erweiterungen zu basteln. Dieses Forum ist echt Klasse.
Danke, das es dieses Forum gibt.
Re: Hallo
Willkommen in unserer Runde. Ja hier wird man schon zum Basteln animiert. Wollte eigentlich immer nur die originalen Erweiterungen und nun sitze ich hier und drucke, schneide, klebe :-)
Zuletzt geändert von glh510 am Sa 24. Jan 2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
-
- Carcassonne-Guru
-
- Moderator
Hi auch von mir Herzlichen Willkommen bei uns im Forum. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Willkommen Tinkabell!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dich mit den ganzen Erweiterungen, die es hier gibt, basteltechnisch auszutoben. Aber aufpassen! Hohes Suchtpotenzial. ;)
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dich mit den ganzen Erweiterungen, die es hier gibt, basteltechnisch auszutoben. Aber aufpassen! Hohes Suchtpotenzial. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Globaler Moderator
Hi Tinkerbell,
ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns im Forum.
An Ideen und Material zum Basteln für Carcassonne wirst Du hier reichlich was finden.
Grüße
kettlefish
ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns im Forum.
An Ideen und Material zum Basteln für Carcassonne wirst Du hier reichlich was finden.
Grüße
kettlefish
Hallo Tinkerbell,
ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Spass hier...
ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Spass hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
- Carcassonne-Guru
Herzlich Willkommen