Die Münchner Spielwies'n starten am Freitag 31.10.2014. Das Event geht bis zum Sonntag 02.11.2014.
HiG ist auch vor Ort.
Mehr über die Spielwies'n könnt Ihr hier erfahren:
Spielwies'n
Münchner Spielwies'n 31.10.-2.11.2014
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Re: Münchner Spielwies'n 31.10.-2.11.2014
Gibt's da eventuell das Essen-Messeplättchen oder die anderen Neuheiten zu kaufen?
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Also ein CundCo Stand gibt es auf der Müchner Spielwies'n.
Ja, das ist schon mal gut. Da kann man ja dann noch hoffen, das sich vielleicht ein Restbestand an Promo-Kärtchen in den Lieferwagen verirrt hat.kettlefish hat geschrieben:Also ein CundCo Stand gibt es auf der Müchner Spielwies'n.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich war gestern in München. Kein Promo-Kärtchen, aber "Halb so wild, Windrose, Fluss, deutsche Klöster, Spielfiguren, Hans in der Box und so weiter. Wollte mir eigentlich "Die Fähren" kaufen, aber ich fand die Minis leider nur im Set.
Die Spielwiese ist super gut. Etwas zu großer Besucherandrang, aber mit etwas Geduld findet man einen Sitzplatz zum Spielen.
Die Spielwiese ist super gut. Etwas zu großer Besucherandrang, aber mit etwas Geduld findet man einen Sitzplatz zum Spielen.

Du warst in München? Sehr schön. Wo findet das eigentlich statt in München?
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Promo-Karten in Essen schon nicht gereicht haben
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Promo-Karten in Essen schon nicht gereicht haben

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Moc München : https://www.google.de/maps/@48.1992774,11.6117062,16z
Munich Order Center
Lilienthalallee 40, 80939 München
2 Hallen mit verschiedenen Ständen von Verlagen, Spielothek zum Ausleihen und Spielen der Spiele und Verkaufständen im Erdgeschoss. Im Obergeschoss war ein weiterer großer Spielbereich.

Munich Order Center
Lilienthalallee 40, 80939 München
2 Hallen mit verschiedenen Ständen von Verlagen, Spielothek zum Ausleihen und Spielen der Spiele und Verkaufständen im Erdgeschoss. Im Obergeschoss war ein weiterer großer Spielbereich.
Die hätte bei mir wahrscheinlich sowieso Staub angesetzt. Ich bin ja noch auf Mitspielersuche.Zotto hat geschrieben:

Aha, Nähe Kieferngarten, danke.
Viele Grüße
Zotto
Zotto