Kati stellt sich vor
-
Themen Autor
Kati stellt sich vor
Hallo liebes Carcassonne-Forum!
Ich bin Kati und ich möchte mich kurz vorstellen
Ich habe mich zwar vor einer Weile angemeldet, mich aber nie vorgestellt, da ich mir unsicher war ob ich hier überhaupt hingehöre. Da ich aber mitlerweile regelmäßig ins Forums schaue, habe ich mich entschieden, es doch zu tun.
Carcassonne finde ich toll. Das Spiel kenne ich bereits seit meiner Kindheit, auch wenn mir damals lediglich das Grundspiel bekannt war. Nun habe ich es vor einiger Zeit durch meinen Freund wiederentdeckt und seitdem wandern auch regelmäßig Erweiterungen ins Haus. Allerdings habe ich persönlich eigentlich kein Interesse an selbstgebastelten Kärtchen und Erweiterungen - was auch der Grund für meine Unsicherheit war, hier nicht vielleicht falsch zu sein.
Ansonsten.. Ich studiere Biologie in Dresden (komme aber aus dem fernen NRW) und neben Brettspielen interessiere ich mich vor allem für Bücher und Filme, Historisches und Fantasy sind dabei meine bevorzugten Genres. Auch finde ich Freude an der Pflege meiner Ameisenkolonie sowie meinen zahlreichen Pflanzen auf Balkon und Fensterbank.
Soviel zu mir! Bei Fragen meldet euch doch.
Viele Grüße, Katharina
Ich bin Kati und ich möchte mich kurz vorstellen
Ich habe mich zwar vor einer Weile angemeldet, mich aber nie vorgestellt, da ich mir unsicher war ob ich hier überhaupt hingehöre. Da ich aber mitlerweile regelmäßig ins Forums schaue, habe ich mich entschieden, es doch zu tun.
Carcassonne finde ich toll. Das Spiel kenne ich bereits seit meiner Kindheit, auch wenn mir damals lediglich das Grundspiel bekannt war. Nun habe ich es vor einiger Zeit durch meinen Freund wiederentdeckt und seitdem wandern auch regelmäßig Erweiterungen ins Haus. Allerdings habe ich persönlich eigentlich kein Interesse an selbstgebastelten Kärtchen und Erweiterungen - was auch der Grund für meine Unsicherheit war, hier nicht vielleicht falsch zu sein.