dann will ich mich mal vorstellen.

Ich habe Carcassonne vor ein paar Jahren kennen gelernt. Wann weiß ich nicht mehr genau. Aber es gab damals erst zwei Erweiterungen. Und ich fand die Spielidee richtig gut. Also musste ein eigenes Spiel her und die zweite Erweiterung wurde gleich mitgekauft.

Und da ich bereits seit 99 auf der Spiel in Essen unterwegs bin um da mein grösstes Hobby zu pflegen: Comics, kamm ich ziemlich schnell in den Kontakt zu den Minierweiterungen. Seit damals ist es also Pflicht mich auf der Spiel nach neuen Sachen umzusehen. Leider kann ich aus Ermangelung an Spielern in meinem Umfeld selten oder auch noch nie die Erweiterungen spielen. Das Basisspiel wird ab und zu mal gespielt. Was ich aber zu selten finde

Auch dieses Jahr habe ich mich in Essen auf die Suche nach Carcassonne gemacht und dabei die Darmstadt-Erweiterung übersehen. Deshalb habe ich mich gestern hier angemeldet und meine doppelte Spiel 14 Promokarte (und zwei andere)zu tauschen. Ich hatte irgentwie 2 bekommen

Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich werde bestimmt öfters reinschauen und mitlesen und ab und zu auch was schreiben.