zeus
zeus
Hallo,
eigentlich muss ich ja sagen: Foren sind eigentlich gar nicht so mein Ding, für jedes Thema des eigenen Interesses gibt es einen eigenen Mikrokosmos im Internet die man alle parallel pflegen muss, und man nur hofft, dass sich der Browser - auch über Jahre hinweg - das alles merkt für einen... hin oder her, für manches macht ein Forum durchaus Sinn, und Carcassonne gehört schon irgendwie zu diesen Dingen.
Zu mir:
Ich bin Mitte 20, wohne in Dortmund und meine Freundin hat mich auf Carcassonne gebracht. Mittlerweile hab ich ne halbwegs ansehnliche Sammlung (3 grundspiele und alle normalen Erweiterungen ausser Katapult; einige davon 2 mal und so ziemlich alle offiziellen mini-Erweiterungen)und eine wirklich praktische verwahrungs/transport-Lösung für die Karten (viewtopic.php?f=88&t=1634).
Auf dieses Forum bin ich eigentlich gekommen, weil ich ne vernünftige "Kartenbox" gesucht habe, und mir hier einige Anregungen geholt habe; aber - wie gesagt: ich habe mittlerweile eine hervorragende Lösung gefunden, und dachte mir, es wäre nur fair und sinnvoll, alle Anderen auch daran teilhaben zu lassen.
so long,
-zeus-
eigentlich muss ich ja sagen: Foren sind eigentlich gar nicht so mein Ding, für jedes Thema des eigenen Interesses gibt es einen eigenen Mikrokosmos im Internet die man alle parallel pflegen muss, und man nur hofft, dass sich der Browser - auch über Jahre hinweg - das alles merkt für einen... hin oder her, für manches macht ein Forum durchaus Sinn, und Carcassonne gehört schon irgendwie zu diesen Dingen.
Zu mir:
Ich bin Mitte 20, wohne in Dortmund und meine Freundin hat mich auf Carcassonne gebracht. Mittlerweile hab ich ne halbwegs ansehnliche Sammlung (3 grundspiele und alle normalen Erweiterungen ausser Katapult; einige davon 2 mal und so ziemlich alle offiziellen mini-Erweiterungen)und eine wirklich praktische verwahrungs/transport-Lösung für die Karten (viewtopic.php?f=88&t=1634).
Auf dieses Forum bin ich eigentlich gekommen, weil ich ne vernünftige "Kartenbox" gesucht habe, und mir hier einige Anregungen geholt habe; aber - wie gesagt: ich habe mittlerweile eine hervorragende Lösung gefunden, und dachte mir, es wäre nur fair und sinnvoll, alle Anderen auch daran teilhaben zu lassen.
so long,
-zeus-
Zuletzt geändert von zeus am So 6. Apr 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
--
geschrieben von meinen Notebook, unter Zurhilfenahme einer Tastatur
geschrieben von meinen Notebook, unter Zurhilfenahme einer Tastatur
-
- Werkstatt-Mod
Re: zeus
Hallo ZEUS,
willkommen und viel Spaß im Forum.
willkommen und viel Spaß im Forum.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht 

-
- Globaler Moderator
Hi zeus,
ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns im CarcF Forum.
Grüße
kettlefish
ich wünsch Dir viel Spaß hier mit uns im CarcF Forum.
Grüße
kettlefish
Hallo zeus,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Auf Deine Kartenbox bin ich schon gespannt.
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Auf Deine Kartenbox bin ich schon gespannt.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Hallo zeus,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und die recht herzlich hier begrüßen....
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und die recht herzlich hier begrüßen....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
- Carcassonne-Großmeister
Hiho,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüßli,
Arcon
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Interessante Sache mit dem Koffer. Herzlich Willkommen im Forum.zeus hat geschrieben:ja, bin ja schon dabei , dne artikel zu schreiben, keine sorge ^^
edit: done! ^^
--> viewtopic.php?f=88&t=1634
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett