Carcassonne Meeple in Sonderfarben
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Carcassonne Meeple in Sonderfarben
Nun sind sie endlich da - die heißersehnten
Carcassonne Meeple in Sonderfarben:
705
Bekannt sind ja folgende
- Orange
- Pink
- Lila
- Braun
Neu sind:
- Weiß
- Natur
Inhalt je Meeple Set:
8 Meeple; 1 großer Meeple; 1 Schwein, 1 Bürgermeister, 1 Wagon; 1 Baumeister;
1 Gefolgsfrau; 1 Räuber, 1 Gutshof und 1 Schäfer
je Farbe kostet ein Set Meeple mit allen Carcassonne-Figuren: 3,99 EUR
©CundCo-Shop
Carcassonne Meeple in Sonderfarben:
705
Bekannt sind ja folgende
- Orange
- Pink
- Lila
- Braun
Neu sind:
- Weiß
- Natur
Inhalt je Meeple Set:
8 Meeple; 1 großer Meeple; 1 Schwein, 1 Bürgermeister, 1 Wagon; 1 Baumeister;
1 Gefolgsfrau; 1 Räuber, 1 Gutshof und 1 Schäfer
je Farbe kostet ein Set Meeple mit allen Carcassonne-Figuren: 3,99 EUR
©CundCo-Shop
Re: Meeple in neuen Farben
Servus,
die neuen Meeple-Sets bieten ja eine komfortable und auch preiswerte Möglichkeit, alle "Holzteile" für weitere Spieler "auf einen Schlag" zu erwerben. Alle anderen Spielmaterialien (Burgen, Brücken, Abteien, Katapultplättchen, Turmbauteile...) muss man sich für den 7. - 12. Spieler aber in Einzelteilen über den Ersatzteilservice bei HIG/CundCo bestellen. Praktischer wäre hier m. E. natürlich auch ein "Gesamtpaket".
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine entsprechende Anfrage an CundCo gestellt; hier hat man mir aber signalisiert, das ich mit einer derartigen Anfrage bisher alleine auf weiter Flur stünde.
Wie sieht das bei Euch aus - nutzt Ihr die zusätzlichen Farben eher als Ersatz/Wunschfarbe oder auch für größere Runden?
die neuen Meeple-Sets bieten ja eine komfortable und auch preiswerte Möglichkeit, alle "Holzteile" für weitere Spieler "auf einen Schlag" zu erwerben. Alle anderen Spielmaterialien (Burgen, Brücken, Abteien, Katapultplättchen, Turmbauteile...) muss man sich für den 7. - 12. Spieler aber in Einzelteilen über den Ersatzteilservice bei HIG/CundCo bestellen. Praktischer wäre hier m. E. natürlich auch ein "Gesamtpaket".
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine entsprechende Anfrage an CundCo gestellt; hier hat man mir aber signalisiert, das ich mit einer derartigen Anfrage bisher alleine auf weiter Flur stünde.

-
Nun beides - wenn wir 8-9 Spieler sind, dann brauch man logischerweise mehr Farben.
Doch auch für Farbwunsch sind die zusätzlichen Farben gut geeignet.
Weiß gefällt mir, da es bei CarcC einige Fan-Erweiterungen gibt, wo z.B. ein Weißer Baumeister benötigt wird.
Meine weißen Figuren, die ich hab, sind selbst angemalt...
Ach ja ich hab auch Gold...
Doch auch für Farbwunsch sind die zusätzlichen Farben gut geeignet.
Weiß gefällt mir, da es bei CarcC einige Fan-Erweiterungen gibt, wo z.B. ein Weißer Baumeister benötigt wird.
Meine weißen Figuren, die ich hab, sind selbst angemalt...
Nobel! ;)kettlefish hat geschrieben: Ach ja ich hab auch Gold...
-
Doch die Figuren sind nicht aus Massiv-Gold - leider...
dito ;)kettlefish hat geschrieben:Meine weißen Figuren, die ich hab, sind selbst angemalt...
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
-
News vom CundCo Shop:
Meeple neue Farben
ganzer Satz Schäfer in allen 6 Sonderfarben:
Wählt bitte für einen ganzen Satz (Schäfer) von allen Sonderfarben 1x Ersatzteile Groß.
Meeple neue Farben
--------------------------------------------Achtung: Ab sofort sind wieder alle Farben lieferbar!
Ausserdem enthält das Päckchen nun auch den neuen Schäfer aus der neuen Erw.9. (Und das Ganze ohne Mehrkosten für Euch!)
Wählt bitte für einen ganzen Satz (Schäfer) von allen Sonderfarben 1x Ersatzteile Groß.
-
- Moderator
ich glaube, dass es leider kein Set mit allen 6 Sonderfarben von allen Meeplen gibt - 

-
Hatte der CundCo Shop mal ein Set mit den ersten 4 Sonderfarben?
Nun ich werde da mal nachhaken...
In dem Text auf der CundCo Homepage wird ja die Farbe: Orange gar nicht mehr erwähnt... Auf den Bildern ist aber Orange mit abgebildet...
In dem Text auf der CundCo Homepage wird ja die Farbe: Orange gar nicht mehr erwähnt... Auf den Bildern ist aber Orange mit abgebildet...
Heute (04.05.2014) um 21:10 Uhr steht im CundCoShop:kettlefish hat geschrieben:News vom CundCo Shop:
Meeple neue Farben--------------------------------------------Achtung: Ab sofort sind wieder alle Farben lieferbar!
Ausserdem enthält das Päckchen nun auch den neuen Schäfer aus der neuen Erw.9. (Und das Ganze ohne Mehrkosten für Euch!)
- Diese(s) Produkt(e) ist/sind derzeit nicht verfügbar. Bitte aus dem Warenkorb entfernen um Ihre Bestellung abschließen zu können.
Meeple neue Farben (160)!!!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
Was genau wolltest Du denn bestellen? die Schäfer in den neuen Farben oder ein komplettes Set von Carcassonne-Figuren?bonsom hat geschrieben:Heute (04.05.2014) um 21:10 Uhr steht im CundCoShop:kettlefish hat geschrieben:News vom CundCo Shop:
Meeple neue Farben--------------------------------------------Achtung: Ab sofort sind wieder alle Farben lieferbar!
- Diese(s) Produkt(e) ist/sind derzeit nicht verfügbar. Bitte aus dem Warenkorb entfernen um Ihre Bestellung abschließen zu können.
Meeple neue Farben (160)!!!
vielleicht gibt es tatsächlich derzeit kein Orange...
Ein komplettes Set von Carcassonne-Figuren habe ich in den Warenkorb gestellt, dann kam dort dieser Hinweis.kettlefish hat geschrieben: Was genau wolltest Du denn bestellen? die Schäfer in den neuen Farben oder ein komplettes Set von Carcassonne-Figuren?
vielleicht gibt es tatsächlich derzeit kein Orange...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
-
- Moderator
Im Shop gab es vor der Schäfer Zeit ein Set mit allen 6 Sonderfarben, ich meine für 20 Euro.kettlefish hat geschrieben:Hatte der CundCo Shop mal ein Set mit den ersten 4 Sonderfarben?
-
So, die Carcassonne-Figuren sind wieder "bestellbar".
Im Text steht nun auch "orange"... ;)
Im Text steht nun auch "orange"... ;)
Für einen schlappen Euro gibt es den Schäfer in allen sechs Sonderfarben.
http://www.cundco.de/shop/?tx_dkdshop%5 ... 8cb12a0ed3
http://www.cundco.de/shop/?tx_dkdshop%5 ... 8cb12a0ed3