Ich habe zum Jubiläum von Carcassonne, 2 Portraits aus Meeple gebaut. Das eine ist Klaus-Jürgen Wrede und das andere Moritz Brunnhofer.
Die Portraits wurden in Carcassonne, im September an die beiden übergeben.
Hier gehts zum Video
Meepleart Portraits
Meepleart Portraits
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Re: Meepleart Portraits
Tolle Dokumentation! Vielen Dank fürs Zeigen. Was sich da im Detail für Probleme auftaten, erahnt man kaum, wenn man nur das Endresulat sieht. Am meisten haben mich die dicken Meeple-Säcke am Anfang auf dem Tisch beeindruckt! Wie viele Meeple sind da in einem Sack? Ich hätte spontan auf 1000 Stück getippt, aber da es mehr als 6 Säcke sind, paßt das mit den angegebene 6.000 Meeple nicht. Stammen die alle so von HiG? Da hast Du sicherlich auch von manchen Farben noch so einiges übrig...
Re: Meepleart Portraits
Ich habe extra nochmal nachgezählt. In den meisten Säcken sind ca. 1000 Meeples drin. In einem waren 2 zuviel drin und in zweien fehlen jeweils 3 Stück
Nein Spaß...es sollen 1000 pro Sack sein. Ja, ich habe welche über aber es wird auch noch éin weiteres Projekt geben, bei dem ich noch mehr Meeple brauche
Lass dich überraschen. Das dauert aber noch ein paar Monate

Nein Spaß...es sollen 1000 pro Sack sein. Ja, ich habe welche über aber es wird auch noch éin weiteres Projekt geben, bei dem ich noch mehr Meeple brauche
Lass dich überraschen. Das dauert aber noch ein paar Monate
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!