Was machen wir mit unfertigen oder "fehlerhaften" Fan-Erweiterungen, wo der Autor "verschollen" ist?
Es gibt so viele schöne Ideen, die dann einfach nur brach liegen. Ich bin zum Beispiel gerade in CarcC auf so eine gestoßen: "Census/Volkszählung".
Die Erweiterung "Unbefestigte Straßen" hätte und habe ich tatsächlich brach liegen lassen

Nach einiger Überlegung sehe ich es eigentlich wie du, PresetM, dass man da vielleicht nicht drin "rumfummeln" sollte.
Mein Vorschlag wäre es, dann eine Variante rauszubringen. Die unfertige oder "fehlerhafte" Originalerweiterung "Unbefestigte Straßen" bleibt wie sie ist und wenn jemand sie verbessern will oder Fehler korrigieren will, wird dann - keine Ahnung - Fertige/Erweiterte/Angepasste Unbefestigte Straßen daraus.
Im Text könnte es dann heißen:
Dies ist eine Variante (von X) der Fan-Erweiterung Unbefestigte Straßen von Y.
In so einem Fall wie dem Vorliegenden muss ja dann das "von X" noch nicht einmal genannt werden, weil dies ja unten bei Versionen gemacht werden kann.
Aber ich finde, wir sollten eine Vorgehensweise klar definieren, wie wir mit solchen Erweiterungen umgehen. Dann könnten noch einige den Weg zum Download finden

Wie seht ihr das?
---------------------------------------------
I think this topic is worth a basic discussion at CarcF and CarcC (if not already done ?)
What do we do with unfinished or "buggy" fan expansions where the author is "missing"?
There are so many beautiful ideas that then just lie sleeping. For example, I just came across one of these in CarcC: "Census"
When it comes to the expansion "Dirty roads", I would have and have actually ignored it

After some consideration, I actually agree with you, PresetM, that one should perhaps not "touch" originals.
My suggestion would be to then release a variant. The unfinished or "buggy" original expansion "Dirty Roads" stays as it is and if someone wants to improve it or correct bugs, it then becomes - I don't know - Finished/Extended/Customized Dirty Roads.
The text could include:
This is a variant (by X) of the fan expansion Dirty Roads by Y.
In a case like this, the "by X" doesn't even have to be mentioned since this can be done further down in Version history.
But I think we should clearly define a procedure how to deal with such expansions. Then some might still find their way to the download section

What do you think?