Vom meinen Eltern gab es die Machi Koro Großstadterweiterung

Ich mag das Spiel, meine Spielpartnerin eher weniger weil ich oft gewinne. Mal sehen wie es mit der Erweiterung aussieht.
Meine beste Freundin und Spielpartnerin hat es dieses Jahr mal völlig übertrieben. Neben diversen anderen Dingen (u.a. Lego!) gab es:

Die Tavernen im Tiefen Thal. Vom gleichen Autor wie Die Quacksalber von Quedlinburg. Noch nie gespielt, hat es mich aber sehr interessiert. Sieht Grafisch wieder sehr schick aus.
Das hat ihr allerdings noch nicht gereicht:

The Magnificient haben wir mal hier beim Händler vor Ort entdeckt und fanden es optisch und thematisch sehr ansprechend. Kennen wir beide bisher aber auch noch nicht.
Rocketmen ist uns beiden völlig unbekannt. Nie von gehört aber meine Spielpartnerin fand das es interessant aussah.
Ich schrieb ja schon dass sie es völlig übertrieben hat, daher reichte ihr auch das noch nicht:

Gloomhaven - Die Pranken des Löwen Ein Fantasy Dungeon Crawler mit Rollenspielelementen. Mich interessiert das „große“ Gloomhaven sehr, aber für „auf Verdacht kaufen“ war es mir immer zu teuer. Jetzt hab ich von ihr die einstiegsfreundlichere kleinere Version des Spieles bekommen. Die ersten 5 Szenarien haben wir schon gespielt und bisher gefällt es uns wirklich gut. Wenn das so bleibt kommt doch mal das große Gloomhaven ins Inventar.

Dazu gab es dann auch gleich noch ein passendes Insert damit ich nicht auch hierfür eines basteln muss. Hab eh noch zu viele Spiele die noch auf eines warten.

Ich war jedenfalls völlig baff. Hätte maximal mit einem Spiel gerechnet und nicht gleich mit 4…