Adventaktion 2021
Adventaktion 2021
Aktuelle Nachricht auf der HiG-Webseite. Die CundCo-Webseite ist - zumindest aktuell - noch nicht dahingehend aktualisiert.
https://www.hans-im-glueck.de/news/Advent2021.html
"Alle Jahre wieder, startet die Adventaktion bei uns im Onlineshop, diesmal am 29.12.2021.
Das heißt, dass ihr ein letztes Mal die Chance habt, eines der beliebten, exklusiven Sonderplättchen für Carcassonne aus dem Jahr 2021 zu bekommen.
Neben Aktionsangeboten, wie einer neuen Mini-Erweiterung von Carcassonne und diversen Sonderangeboten, bekommt ihr ab einem Einkaufswert von 20€ ein SPIEL '21 Plättchen zu eurem Einkauf dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht - schnell sein lohnt sich also!
Auf der Startseite von unserem Onlineshop findet ihr alle Angebote im Detail.
Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür & was ist schöner als seine Liebsten (oder sich selbst) mit Spielen zu überraschen?
Das Hans im Glück und Carcassonne & Co Team wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit."
Also hier wieder die Möglichkeit das Messekärtchen 2021 zu bekommen.
https://www.hans-im-glueck.de/news/Advent2021.html
"Alle Jahre wieder, startet die Adventaktion bei uns im Onlineshop, diesmal am 29.12.2021.
Das heißt, dass ihr ein letztes Mal die Chance habt, eines der beliebten, exklusiven Sonderplättchen für Carcassonne aus dem Jahr 2021 zu bekommen.
Neben Aktionsangeboten, wie einer neuen Mini-Erweiterung von Carcassonne und diversen Sonderangeboten, bekommt ihr ab einem Einkaufswert von 20€ ein SPIEL '21 Plättchen zu eurem Einkauf dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht - schnell sein lohnt sich also!
Auf der Startseite von unserem Onlineshop findet ihr alle Angebote im Detail.
Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür & was ist schöner als seine Liebsten (oder sich selbst) mit Spielen zu überraschen?
Das Hans im Glück und Carcassonne & Co Team wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit."
Also hier wieder die Möglichkeit das Messekärtchen 2021 zu bekommen.
-
- Carcassonne-Profi
Re: Adventaktion 2021
Lange auf die Ankündigung gewartet. Bin da sehr gespannt was es für eine neue Mini-Erweiterung geben wird.
Grüße Markus 

"Die Geschenke"?
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
-
- Carcassonne-Profi
Mittlerweile ist der Fehler korrigiert: Neues Datum: 29.11.2021 

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Carcassonne-Profi
Es gibt auch eine neue Mini-Erweiterung namens "Die Wegweiser". Was für eine schöne Überraschung! :-)
Edit: Was mich gerade leider (sehr) ärgert: Ich wollte mir zusammen mit der Adventsbestellung unbedingt "Die Märkte zu Leipzig" mitbestellen und nun scheint der Artikel gar nicht mehr im Shop erhältlich zu sein. Vor zwei Stunden, als ich das letzte Mal einen Blick in den Shop riskiert habe, war es noch da... Menno!
Edit: Was mich gerade leider (sehr) ärgert: Ich wollte mir zusammen mit der Adventsbestellung unbedingt "Die Märkte zu Leipzig" mitbestellen und nun scheint der Artikel gar nicht mehr im Shop erhältlich zu sein. Vor zwei Stunden, als ich das letzte Mal einen Blick in den Shop riskiert habe, war es noch da... Menno!
♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫
... und schwupps, sind die Wertungsfähnchen bereits ausverkauft
Ich habe keine mehr bestellen können

Ich habe keine mehr bestellen können

Meine Bestellung ist raus 

Hab auch keine bestellen können, aber wer braucht die schon. Gibt eh nicht alle 6 Farben

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Bei den Wertungsfähnchen war aber auch gleich eine Nachauflage in Aussicht gestellt. Ich vermute, das war ein Testballon, um die Auflagenhöhe besser planen zu können. Ich finde, es sollte sie dann auch in allen Sonderfarben geben - oder generell in neutraler Farbe.
Ja die Wertungsfähnchen wollte ich auch bestellen, aber ich war auch zu langsam.

Die Fähnchen bringen uns nichts, da wir in der Regel mehr als 300 Punkte erreichen. Da wir mit "Mann"&"Frau" Meeple zählen, wer sollte denn da das Fähnchen tragen? 

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
Es gibt wieder Fähnchen in Naturfarben