weil ich aufgrund der Arbeit an meiner aktuellen Fan Erweiterung "Der große Wegelagerer" jetzt oft ins Englische übersetze brauche ich die englischen Regeln.
Dabei ist mir jetzt wiederholt aufgefallen, dass ich über die GoogleDrive Links nicht weiterkomme...

Hier zum Beispiel: Manchmal funktionierts einwandfrei und das Dokument wird sofort geöffnet, z.B. hier in anderen Fällen komme ich auf den Anmeldungsbildschirm von Google...
Diesen Bildschirm bekomme ich in den meisten Fällen der neuen Edition Englisch (z. B. Grundspiel II und alle, folgenden Erweiterungen bis es bei Graf König Konsorten dann funktioniert)
Liegt das an mir? Brauche ich ein Google Konto, um weitermachen zu können?
Kann ja eigentlich nicht sein, weil es ja manchmal funktioniert...

Selbst das Google Konto habe ich schon probiert (mein Mann hat eins), aber auch da wird dann nur geschrieben dass angefragt wurde, ob das Dokument für mich freigegeben wird aber es kommt nie eine Antwort...
Könnte das wohl mal jemand prüfen. Wäre super, danke!!
Ich wollte jetzt nämlich anfangen, die ganzen Besonderheiten im Zusammenhang mit anderen Erweiterungen zu übersetzen und wenn ich da jedes Mal behindert werde und anderweitig im Internet suchen muss ist das doch schade und kontraproduktiv für das schöne Forum hier...