Blankokarten
Re: Blankokarten
Warte erstmal noch ein paar Tage. Der Versand als Warensendung dauert gern mal bis zu 2 Wochen. Das kommuniziert die Post auch so. Falls Deine Sendung dann noch immer nicht angekommen ist, dann schreib doch einfach mal eine freundliche Mail an CundCo. Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sicher, dass Dir geholfen wird.
"Üblich" ist eine sehr unklare Definition. Wenn ich mich in den Straßen umsehe, entsprechen immer noch viele Briefkästen nicht der einschlägigen DIN (siehe https://www.deutschepost.de/de/h/hausbriefkasten.html#). "Üblich" ist offenbar nicht das, was für eine ungehinderte Zustellung notwendig wäre. In einen DIN-Briefkasten paßt die Sendung problemlos.
Aber Geduld zu haben und etwas abzuwarten, ist der richtige Tip. Bisher kam letztendlich alles von CundCo bei mir an.
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Was nützt der beste Briefkasten in Ideal Standard Maß und sehr gut gelegen, wenn der Postbote, bei nur 3 Briefkästen, das CundCo Packet doch in den falschen steckt.
Zum Glück hatte er keine Lust und Laune es komplett rein zu stecken. Da ich es erwartet habe und so ein Bauchgefühl gehabt habe, das es meine Post ist, habe ich es mir raus gezogen.

Zum Glück hatte er keine Lust und Laune es komplett rein zu stecken. Da ich es erwartet habe und so ein Bauchgefühl gehabt habe, das es meine Post ist, habe ich es mir raus gezogen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Moderator
Ich lasse meine Bestellung von cundco zur Packstation senden.
Bei uns ist auch das Problem, wenn keiner im Haus ist, das er nicht an die Briefkästen kommt.
Den die sind im Hausflur.
Bei uns ist auch das Problem, wenn keiner im Haus ist, das er nicht an die Briefkästen kommt.
Den die sind im Hausflur.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
- Carcassonne-Freak
Ich wollte heute für die vielen Erweiterungen hier Blankobögen bestellen bei cundco.de , da Stand zuwar da die maximal Bestellmenge aufgehoben ist aber ich konnte nicht mehr als 10 Bögen in den Warenkorb legen. Das ist schade, denn ich wollte um Portokosten zu sparen gleich eine Großbestellung machen. Vielleicht geht das ja beim nächsten mal. Oder hat jemand es hinbekommen hier mehr zu bestellen?
Hallo Grubermi@gmx.de
Wäre es nicht einfacher ein ganzes Basisspiel gebraucht zu kaufen?
Du hättest dann 72(71 ohne Startkarte) Karten, die du neu bekleben kannst.
Ein gebrauchtes Spiel kannst du schon unter 10 Euro bekommen.
-
- Carcassonne-Freak
Hallo puhbaer40,
danke für den Tipp. Und mir wird nicht viel anderes übrigbleiben, wenn ich weiter basteln will. Denn diese Meldung kam gerade als ich eine Bestellung machen wollte
:
Und das wo ich jetzt dann wieder mehr Zeit zum Basteln hätte. Hoffentlich gibt es bald neue
danke für den Tipp. Und mir wird nicht viel anderes übrigbleiben, wenn ich weiter basteln will. Denn diese Meldung kam gerade als ich eine Bestellung machen wollte

-
- Carcassonne-Freak
Glückgehabt heute konnte ich mehr Karten bestellen und hab auch gleich das Spiel'20 Plättchen mitbestellt.
Das ist eine sehr gute Idee, aber gebrauchte Carcassonne-spiele findet man nicht auf Flohmärkten in Luxemburg und wenn ich es in Deutschland kaufe, ist der Versand meist zu teuer.puhbaer40 hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 01:08 Hallo Grubermi@gmx.de

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
Themen Autor - Administrator
ebay, ebay-kleinanzeigen, booklooker, etc...izscream hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 23:07Das ist eine sehr gute Idee, aber gebrauchte Carcassonne-spiele findet man nicht auf Flohmärkten in Luxemburg und wenn ich es in Deutschland kaufe, ist der Versand meist zu teuer.puhbaer40 hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 01:08 Hallo Grubermi@gmx.de
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Grüße euch,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und klinke mich mal an diesen.
Ich wollte mir aus Spaß an der Freude Plättchen basteln und keine vorgefertigten Bögen kaufen. Könntet ihr mir einen passenden Karton empfehlen um dies zu realisieren? Möchte schon ganz gerne am Ende das passende Feeling haben;)
ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und klinke mich mal an diesen.
Ich wollte mir aus Spaß an der Freude Plättchen basteln und keine vorgefertigten Bögen kaufen. Könntet ihr mir einen passenden Karton empfehlen um dies zu realisieren? Möchte schon ganz gerne am Ende das passende Feeling haben;)
Du kannst über ebay
https://www.ebay.de/itm/Graupappe-40-x-50-cm-2-mm-stark/323849478411
Graupappe kaufen und diese zuschneiden.
Ich würde jedoch versuchen ein altes Grundspiel zu erwerben. damit bekommst du 72 (71) Plättchen zum basteln.
Hier kannst du di oberstes Schicht abziehen und dann neu bekleben.
https://www.ebay.de/itm/Graupappe-40-x-50-cm-2-mm-stark/323849478411
Graupappe kaufen und diese zuschneiden.
Ich würde jedoch versuchen ein altes Grundspiel zu erwerben. damit bekommst du 72 (71) Plättchen zum basteln.
Hier kannst du di oberstes Schicht abziehen und dann neu bekleben.
Danke für den Tipp mit der Graupappe, die sieht vielversprechend aus und habe ich zum Test gleich mal bestellt.
-
- Moderator
Wer mit Graupape zurechtkommt (also auch die Rückseite beklebt), sollte am Jahresanfang die opulenten Fotokalender des letzten Jahres untersuchen: Häufig findet sich dort als Verstärker eine dicke Graupappe ...
Confermo io nella realizzazione delle espansioni dei fan utilizzo sempre il cartoncino dei calendari, è perfetto.
Ich nehme bei der Realisierung der Fan-Erweiterungen immer den Karton von alten Kalendern. Das ist perfekt.
Ich nehme bei der Realisierung der Fan-Erweiterungen immer den Karton von alten Kalendern. Das ist perfekt.