ein Mitglied hatte mich aus privaten und Zeitgründen darum gebeten, hier einen Aufruf an die Leseratten unter den Lesern im Forum zu veröffentlichen.
Seine Tochter Cassandra nimmt an einem Schreibwettbewerb von Sebastian Fitzek teil.
Es besteht die Chance, dass ihre (lange

Dafür benötigt sie so viele Likes wie möglich - auf jeden Fall über 100. Auch faire Kommentare (Lob, aber auch Kritik) sind hilfreich, da sie sich auch als Autorin weiterentwickeln will.
Man muss sich aber auf der Webseite registrieren, um Likes und Kommentare abzugeben.
Am besten wäre es, am kommenden Wochenende abzustimmen. Es kann sein, dass der Wettbewerb etwas verlängert wurde - wie Hr. Fitzek offenbar auf Facebook geschrieben hat (war selber schon 2 Jahre nicht mehr angemeldet, daher kann ich dies nicht verifizieren). Sobald ich hier weitere Infos zu habe, veröffentliche ich es hier.
So. Nun natürlich noch das Wichtigste: der Link auf die Geschichte, um die es hier geht.
Kurzgeschichte "Weder vergessen noch verziehen"
Euch nun viel Spaß beim Lesen. Und wenn Euch die Geschichte gefällt: Bitte liken!
Wir, insbesondere Cassandra und ihr Papa, sagen schonmal: DANKESCHÖN!
Ich habe mir die Seiten ausgedruckt (10 eng geschriebene DIN-A4 Seiten). Die werde ich heute Abend lesen ... und bin sehr gespannt auf die Geschichte. Die Kommentare sind sehr positiv.