Da ich jetzt doch wieder ziemlich angefixt bin, bin ich gerade dabei, die Lücken an fehlendem Material wenigstens ein bisschen zu schließen - als Student sind einem da aber ganz schnell Grenzen gesetzt.

Umso mehr freut man sich, wenn man nach stundenlanger Suche einen Games-Shop in Österreich gefunden hat, der augenscheinlich (laut Produktfoto) die achte UND neunte Erweiterung im alten Layout für jeweils seeeeehr freundliche 13,99 Euro zum Verkauf hat. Die anderen Erweiterungen werden alle mit Bildern des neuen Designs beworben, aber dass dann ausgerechnet für die 8. und 9. Erw. andere Fotos genutzt wurden, hielt ich für einen Glücksfall (vielleicht haben die sich bei der Bestellung vertan, und kriegen die nicht mehr los? Oder sind es Restposten?

Heute kam das Paket an - und beim Öffnen folgte die Ernüchterung: Neue Edition. Bravo

Hoffentlich liest jemand diesen Post, bevor er, genau wie ich, in die Röhre schauen muss. Bzw. die Versandkosten umsonst zahlt. Wie sich die Retoure gestaltet, wird sich zeigen.
https://www.s-games.at/2901021201842/carcassonne