Willkommen Frischling
Begrüssungsthread :D
Re: Willkommen Frischling
Auch von mir ein Willkommen, aber vor allem ein fettes Danke an unsere Botschafterin @seli , welche sehr fleissig die Neulinge begrüsst. 

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Manchmal warte ich, dass jemand anderer die Neulinge begrüßt. Eigentlich wollte ich nicht die Botschafterin werden, aber irgendwie ist die Beteiligung von den Anderen gering.

Ich bin schuldig. Trotz Coronakrise habe ich scheinbar weniger Zeit als vorher. Ich merke es selbst daran, wenn ich mal Zeit habe, ich 30-40 ungelesene Beiträge zu lesen habe. Wo ich sonst nur 4-5- hatte. Tut mir leid, dass ich dich da etwas im Stich lasse, ich versuche mich zu bessern, versprochen.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

So habe ich es nicht gemeint. Wir haben 970 Mitglieder. Da würden neben uns 968 bleiben. Ich begrüße die Neuen gern und ich habe das Gefühl, dass sich nun mehr bei uns danach auch vorstellen.
Ich begrüße herzlich Mitglied Nr. 970.
Hallo @petra34, willkommen bei den Cacassonne-Süchtigen.

Weiss ich doch, trotzdem bin ich auch einer derer die es nicht oft machen. Ich muss dazu auch sagen, dass ganz oft (so wie jetzt) du wieder schneller warstseli hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2020, 13:32 So habe ich es nicht gemeint. Wir haben 970 Mitglieder. Da würden neben uns 968 bleiben. Ich begrüße die Neuen gern und ich habe das Gefühl, dass sich nun mehr bei uns danach auch vorstellen.

Hallo @petra34

Danke
Sehr lieb!

Na, dann möchte ich als Mitglied seit der ersten Woche mal das "jüngste" Mitglied, Pirmin, recht herzlich begrüßen.

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Auch von mir ein herzliches Willkommen an @Pirmin.

Hallo @Pirmin , endlich hast du den Weg zu uns gefunden. Willkommen

Das nächste neue Mitglied ist @avanturist00.
Herzlich Willkommen bei uns.
Dobrodošli kod nas.
Herzlich Willkommen bei uns.
Dobrodošli kod nas.

Dobrodošli kod nas @avanturist00 auch von mir 

-
- Moderator
Hallo @turbonyte
Willkommen im Forum und alle die im April dazu kammen.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Danke für die Begrüßung, meine Vorstellung (mit der Bitte um Eure Meinung) findet Ihr hierKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 22:40 Hallo @turbonyte
![]()

Willkommen @aenima im besten Forum der Welt 

-
- Moderator
Willkommen @aenima und @woina im Forum

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.