Und dann lässt Udo aus gegebenen Anlass noch ausrichten, dass es zwecklos ist, ihn zu kontaktieren, um Artikel direkt zu kaufen.

Es wird alles ausschließlich hier im Forum angeboten. Schickt ihm also keine diesbezüglichen Mails.
Und dann gibt es noch den Hinweis, dass ihm zwingend nach Gewinn einer Auktion eine Mail zu schicken ist (die Daten dazu teile ich ja dem Gewinner nach Ende der Auktion mit). Offensichtlich haben das nicht alle bisher getan. Falls Ihr beabsichtigt, weitere Artikel zu ersteigern und Udo soll deshalb mit dem Versand noch warten, ist das OK, aber teilt ihm dies bitte auch mit.
Doch nun zu den Auktionen:
1. Carcassonne-Grundspiel, russische Ausgabe, OVP
Das Grundspiel ist noch eingeschweißt. Hier auch ein paar Bilder.
Startgebot: 25,00 Euro
Steigerungsrate für Gebote: mindestens 5 Euro mehr als das vorhergehende Gebot.
2. Vorratsunterlage (Untersetzer) "Auf nach Carcassonne" mit Autogramm von KJW
3. Vorratsunterlage (Untersetzer) "Auf nach Carcassonne" mit Autogramm von KJW
Davon stehen zwei zwei Exemplare zur Verfügung. Für die, die mit den Plättchen nichts anzufangen wissen, gibt es wie gewohnt ein paar Bilder.
Diese Plättchen dienen als Unterlage für den Spielervorrat während des Spieles. Die Rückseite besteht aus einer dünnen Korkschicht.
Startgebot: 5,00 Euro
Steigerungsrate für Gebote: mindestens 1 Euro mehr als das vorhergehende Gebot.
4. Die ersten beiden russischen originalen Promoplättchen komplett mit Beutel und Spielregel
Da gibt es nicht sehr viel zu sagen außer dass diese sicher auch hier im Forum recht begehrt sein könnten.

Startgebot: 10,00 Euro
Steigerungsrate für Gebote: mindestens 5 Euro mehr als das vorhergehende Gebot.
Die Auktionsregeln sind dieselben geblieben. Also:
- Mitbieten dürfen nur Forumsmitglieder, die vor Erscheinen dieses Beitrags im Forum angemeldet waren.
- Alle Gebote unter Angabe der Nummer auf die geboten wird per PN an mich.
- Ende der Auktionen ist am Donnerstag, den 6.2.2020, 22:00 Uhr MEZ
- Gibt es am Auktionsende mehrere gleiche Höchstgebote, entscheidet wieder die größere Anzahl der Beiträge im Forum
Viel Erfolg!
Je nach Verlauf der Aktion versuche ich auch wieder mehrfach am Tag den aktuellen Stand der Auktion im Forum anzugeben.
Lediglich am Donnerstag wird es nach 18 Uhr darüber keine Informationen mehr geben.