Wieso meldet man sich irgendwo an, wird auch noch begrüßt und antwortet dann nicht mal?
Ich verstehe deine Bedenken, habe darüber nachgedacht und sehe das aber nicht so.
Begrüssungsthread :D
Stimmt. Daher habe ich bisher auch nicht gemacht. Aber ich dachte, evtl. könnte so ins Gespräch kommen.
Das stimmt auch. Ich habe glaube ich das 1. oder sogar 1,5 Jahre nichts gepostet.Ratz65 hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 10:08 Das liegt warscheinlich daran, dass man sich aus dem Grund anmeldet, weil man eine Information zum Spiel sucht. Dann interessieren mich die neuigkeiten unter "Diverses" erst mal sehr wenig. Ich möchte vorrangig erstmal meine Information finden.
Für einen neuen User sind erstmal alle Beitäge ungelesen. Da hat er erstmal zu tun![]()
Also dass sehe ich übertrieben.sYntiq hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 00:51
Hat schon einmal einer überlegt dass dieser Thread auch ganz anders ausgelegt werden kann anstatt als warmes Willkommen?
Gerade jetzt diese Erwähnung mit dem Buch-Carcassonne.... Ja, es sind öffentliche Profilangaben die jeder der angemeldet ist einsehen kann und wer die Angaben macht ist sozusagen selbst Schuld, allerdings kann dieser Thread bei „Frischlingen“ auch ganz problemlos als: „Hallo Neuer. Gib Acht was du hier tust denn wir schauen dir sehr, sehr genau auf die Finger. Sei vorsichtig, du stehst unter Beobachtung!“ interpretiert werden.
Da wäre es kein Wunder dass sich von den Neuen niemand traut hier noch etwas zu schreiben....
Man kann die Neuen einfach nur Willkommen heißen ohne das die sich melden sollen oder sonstwas.
Naja "süchtig" wohl eher nicht. Begeistert. Gefesselt. Und nach Jahrzehnten in denen Mensch ärger Dich nicht und Fang den Hut langsam öde wurden wieder mit der Familie am Brettspielen.