am Donnerstag auf der Spiel 19 habe ich einen der Moderatoren von diesem Forum getroffen und wir hatten einen lütten Schnack. Er hat willenlos Mini-Erweiterungen eingekauft, welche er bereits besitzt. Nach seinem Namen habe ich leider nicht gefragt, bin jedoch gespannt, ob er sich hier outet

Wir haben über dieses Forum gesprochen und haben uns über die verschiedenen Erweiterungen unterhalten und was hier gesucht wird.
Ich spiele Carcassonne unregelmäßig seit ca. 13 Jahren. Dieses Jahr bin ich mit meiner Carcassonne Truppe nach Carcassonne geflogen, um dort eine Runde Carcassonne zu spielen. Also bin ich doch etwas kaputt...
Mir macht das Sammeln der Plättchen der 1. Version Spaß. Die neue Version spricht mich nicht an. Ausnahme mache ich da nur bei den Promo-Plättchen von der Spiel oder sonstigen Besonderheiten wie 'Märkte zu Leipzig'.
Da ich hier nicht wirklich oft vorbei schauen werde, möchte ich hier als Dank für die bereits in der Vergangenheit erhaltenen Informationen und als Beitrag für meine Daseinsberechtigung ein paar gefragte Erweiterungen zum Tausch anbieten.
Über nette Kontakte freue ich mich natürlich auch.
Bis dann
Christian