Danksagungen für Fan-Erweiterungen
Jul 2019
05
17:28
Danksagungen für Fan-Erweiterungen
Da ich es schade finde, dass man sich nur schwer für Fan-Erweiterungen usw. bedanken kann, mache ich hier mal den Anfang.
Ich möchte mich bei allen beteiligten für die Fan-Erweiterung Ostern in Carcassonne bedanken.
Auch wenn die Fan-Erweiterung schon 6 Jahre alt ist, für mich ist sie neu.
Ich möchte mich bei allen beteiligten für die Fan-Erweiterung Ostern in Carcassonne bedanken.
Auch wenn die Fan-Erweiterung schon 6 Jahre alt ist, für mich ist sie neu.
Jul 2019
06
17:30
Re: Danksagungen für Fan-Erweiterungen
Ich schließe mich Jim vollständig an.
Ich habe, bis jetzt, zwar noch keine Erfolge mit dem basteln von Fan Erweiterungen erzielt, aber dennoch möchte ich hier und jetzt meinen Dank ausdrücken.
Es ist schon fantastisch welche Leistung erbracht wird um solche Erweiterungen zu erstellen. Das können nur wahre Carcassonne Süchtige.
Ich habe, bis jetzt, zwar noch keine Erfolge mit dem basteln von Fan Erweiterungen erzielt, aber dennoch möchte ich hier und jetzt meinen Dank ausdrücken.
Es ist schon fantastisch welche Leistung erbracht wird um solche Erweiterungen zu erstellen. Das können nur wahre Carcassonne Süchtige.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Carcassonne-Gott 04
Jul 2019
07
06:33
Ich danke auch gerne den vielen fleißigen Erdenkern und Zeichnern, so denen die mit geholfen haben die Regeln dazu sauber zu definieren.
Es ist eins eine Idee zu haben das braucht schon viel Kreativität. Die Umsetzung in Grafik ist auch nicht so einfach. Das Ganze dann mit Regeln ist ebenfalls keine leichte Aufgabe und hat auch schon zu Diskussionen geführt. Bis alles rund ist, ist es ein langer Prozess. Super das es genügend gibt die viel Spaß daran haben neue Erweiterungen einzubringen.
Es ist eins eine Idee zu haben das braucht schon viel Kreativität. Die Umsetzung in Grafik ist auch nicht so einfach. Das Ganze dann mit Regeln ist ebenfalls keine leichte Aufgabe und hat auch schon zu Diskussionen geführt. Bis alles rund ist, ist es ein langer Prozess. Super das es genügend gibt die viel Spaß daran haben neue Erweiterungen einzubringen.
Grüße
Reiner
Reiner
Jul 2019
07
19:41
Manchmal fehlt mir hier wirklich eine BEDANKEN Schaltfläche 
So viele Erweiterungen und so wenig Zeit ;)
Auch ich bedanke mich recht herzlich!

So viele Erweiterungen und so wenig Zeit ;)
Auch ich bedanke mich recht herzlich!
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!