Artikel des Monats
Artikel des Monats
Bei CundCo gibt es neu die Kategorie Artikel des Monats. Ich bin gespannt, ob dies eine Einmaligkeit im Mai ist, kurzfristig oder ob das langfristig beibehalten wird und was es noch so geben wird.
-
- Moderator
Re: Artikel des Monats
Ich denke, es wird nur kurzfristig sein.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Der Preis für die sechs Postkarten ist OK, die Magnete gibt es kostenlos dazu.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich denke auch, dass es leider nur eine einmalige sache sein wird.
Ich denke auch das es eine Einmalige Sache ist und ein günstige und schöne auch.
Aber hoffen für ich natürlich auf noch weitere solche Angebote.
Aber hoffen für ich natürlich auf noch weitere solche Angebote.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich finde die Idee gut - und habe bestellt.
Monat Juni:
Halb so wild I und ein Kofferanhänger
Für 7.49€
Halb so wild I und ein Kofferanhänger
Für 7.49€
Sehr interessant das Angebot.
Es ist schon etwa seit Mittag drin das Angebot. Es kam leider einiges, einschließlich einer Partie Carcassonne mit meiner Tochter, dazwischen um es zu Posten.

Es ist schon etwa seit Mittag drin das Angebot. Es kam leider einiges, einschließlich einer Partie Carcassonne mit meiner Tochter, dazwischen um es zu Posten.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Moderator
Danke für die Info.
Halb so Wild ist aus der Spielbox.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Also eine "Zweimaligkeit" haben wir jetzt zumindest - Gute Sache vom CundCo-Shop - Danke.Konrad2605 hat geschrieben: ↑ Ich denke, es wird nur kurzfristig sein.
Finde auch dass das eine gute Sache ist.ku61 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 10:43Also eine "Zweimaligkeit" haben wir jetzt zumindest - Gute Sache vom CundCo-Shop - Danke.Konrad2605 hat geschrieben: ↑ Ich denke, es wird nur kurzfristig sein.
Vielleicht haben wir Glück und es wird noch ein 3,4,5,...mal geben.
Jim hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 14:43Finde auch dass das eine gute Sache ist.ku61 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 10:43Also eine "Zweimaligkeit" haben wir jetzt zumindest - Gute Sache vom CundCo-Shop - Danke.Konrad2605 hat geschrieben: ↑ Ich denke, es wird nur kurzfristig sein.
Vielleicht haben wir Glück und es wird noch ein 3,4,5,...mal geben.

– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Der neue Artikel des Monats ist da!
Windrosen I, mit allen 4 Windrichtungen, die es einst als Beilage in einer "Spielbox" gab, für 6,99€.

Windrosen I, mit allen 4 Windrichtungen, die es einst als Beilage in einer "Spielbox" gab, für 6,99€.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow