Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Ich nutze die dünnen Hüllen von Swan Panasia schon seit Jahren. Zwar nicht für Carcassonne, aber für alle meinen anderen Spiele, die Karten in jeglicher Größe enthalten. Die Hüllen sind deutlich besser als ihr Ruf und im Vergleich zu Konkurrenz-Produkten ausgesprochen preiswert. Ich habe eben erst wieder welche geordert, um alle Karten der "Tavernen" zu schützen.
Wie sich die Hüllen bei dicken Pappen wie "Carcassonne" und Co. so machen, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, Du wirst uns auf dem laufenden halten. Zumindest auf dem Photo kommt das schon mal ganz gut rüber.
Die originalen Plättchen müsste man nicht zwingend schützen, aber für meine mittels Hochleistungsfarblaser ausgedruckten Plättchen könnte das eine Option sein. Da habe ich doch so meine Bedenken, dass sich der Toner über die Jahre löst.
Wie sich die Hüllen bei dicken Pappen wie "Carcassonne" und Co. so machen, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, Du wirst uns auf dem laufenden halten. Zumindest auf dem Photo kommt das schon mal ganz gut rüber.
Die originalen Plättchen müsste man nicht zwingend schützen, aber für meine mittels Hochleistungsfarblaser ausgedruckten Plättchen könnte das eine Option sein. Da habe ich doch so meine Bedenken, dass sich der Toner über die Jahre löst.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Ich habe meine Maps und Burgen, dank Bennys vollem Einsatz heute erhalten.
Außer diesen beiden Sachen fand ich noch ein Carcassonne-Flyer (mit Autogramm von Klaus-Jürgen) und eine Black-Stories Tasche, sowie ein Katalog vom moses-Verlag.
Danke Benny...
Außer diesen beiden Sachen fand ich noch ein Carcassonne-Flyer (mit Autogramm von Klaus-Jürgen) und eine Black-Stories Tasche, sowie ein Katalog vom moses-Verlag.
Danke Benny...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
-
- Moderator

Es steht doch eigentlich, Bestellungen mit anderen Artikel wird stoniert.

Hast du jetzt 2x Porto bezahlt oder nur 1x?

Was hast du jetzt an Porto bezahlt?
Fragen - Fragen - Fragen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Meine Lieferung kam heute genauso an, es wurde nichts storniert und ich musste nur einmal Porto bezahlen...Konrad2605 hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 21:15Es steht doch eigentlich, Bestellungen mit anderen Artikel wird stoniert.![]()
Hast du jetzt 2x Porto bezahlt oder nur 1x?![]()
Was hast du jetzt an Porto bezahlt?
Fragen - Fragen - Fragen.
-
- Moderator
Danke für die Antwort.
Da hast du Glück gehabt, das alles Heile ankam, so wie das rausragte.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Heute kam auch meine Deutschlandkarte, die ich am Montag bestellt hatte. Leider habe ich nicht versucht, noch einige Items zu bestellen, da ich die Anmerkung mit der Einzelbestellung Ernst nahm. Aber ich muss ja eh noch mal bestellen - mit fehlt das Sammelexemplar (hatte ich dummerweise vergessen) und die neuen Zirkusdirektoren. Mal sehen was passiert. Ich werde berichten.
Heute ist mein neues Spiel eingetroffen,
Krone & Schwert von... Klaus-Jürgen WredeGruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
"neues Spiel"? Das ist doch ein Uraltteil.
Ich glaube, dass hatte Klaus-Jürgen noch vor Carcassonne entwickelt, oder?
Ich glaube, dass hatte Klaus-Jürgen noch vor Carcassonne entwickelt, oder?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das ist aus dem Jahre 2002. Deswegen ja auch "MEIN" neues Spiel...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Neu ist doch immer relativ oder es ist mit Pervol gewaschen.
Ich habe es diese Woche im Spieleverein angespielt.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Heute zum Ostersamstag eingetroffen, in kleines Carcassonne Süchtigen Ostergeschenk.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Das ging ja fix!
Nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch der Osterhase, ist Spielefreund.
Besonders noch eins von unserer Lieblingsgrafikerin.
Besonders noch eins von unserer Lieblingsgrafikerin.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow