Violet hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 07:56
Schöne Photos. Danke für den Bericht.
Jetzt war Konrad2605 deutlich schneller.
Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, auch weil wir natürlich im Stauland NRW in einen schönen Stau gefahren sind und nur weil eine Abfahrt kurzfristig gesperrt war und wir nicht mehr ausweichen konnte
. Rückfahrt hat dann ca. 45 Minuten länger gedauert.
Violet hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 07:56
Endlich mal eine Carcassonnekiste, in die wirklich alles reingeht...
Ja, die hat mich auch begeistert
Konrad2605 hat ja schon Fotos gepostet. Vielleicht poste ich heute noch mehr Fotos der Kiste aus aus anderen Perspektiven
Nachtrag zu dem Giant-Spiel:
die Gefolgsleute/Mepple müssten aus Massivholz sein. Waren recht schwer und auch stabil. Es ist mal einer runtergefallen. Die Oberfläche (auch an den Seiten) war sehr glatt. Kann man an dem ersten Bild mit dem roten und schwarzen Gefolgsleute/Mepple von Konrad2605 auch sehen. Man hat keine Holzmaserung gesehen. Zumindest ist mir keine aufgefallen.
Die Plättchen sind nur aus dünnem Sperrholz - ich schätze 0,5 cm (korrigiere mich, wenn ich hier falsch schätze, Konrad2605). Das heißt, wenn der Rasen etwas feucht ist, dann könnte es Probleme geben. Ist eher für flachen Boden (z.B. wie hier Halle mit Teppich) geeignet. Dann kann man aber auch problemlos auf die Plättchen treten - wenn man nicht gerade Steinchen in den Sohlen hat.