Adventskalender
Re: Adventskalender
Auch ich möchte mich für den diesjährigen Adventskalender bedanken. Sehr nette Ideen die Euch bestimmt ein hohes Maß an Abstimmung und Organisation abverlangt haben. Ein dickes Lob an alle Beteiligten für den Einsatz und dem gesamten Forum ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für die vielen schönen Kärtchen, ich habe es sehr genossen jedes Türchen zu öffnen und eine Überraschung zu erhalten.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Reiner
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Reiner
Grüße
Reiner
Reiner
Ich vermute, dass izscream die russichen Karten doppelt gezählt hat. Waren ja jeweils mit runden und mit eckigen Ecken enthalten

Sind also insgesamt 79.
72 Winterdownload +
1 La Poxada +
4 russische Karten eckig +
4 russische Karten rund =

1 La Poxada +
4 russische Karten eckig +
4 russische Karten rund =

Danke für so viele Mühe.

Bei mir läd der Drive-Folder nicht. 

(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
-
Themen Autor - Administrator
Bei mir gehts, eventuell mal Browser neustarten.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender!
Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten" im Kreise der Menschen, die euch wichtig und lieb sind!
Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten" im Kreise der Menschen, die euch wichtig und lieb sind!
Hab dafür gesorgt, dass es funktioniert. Danke für den tollen Adventskalender!!!
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Herzlichen Dank an Maik und Murphy013 für diesen Adventskalender.
So sind auch die neuen Forumsmitglieder in den Genuss der Winterdownloadversion gekommen und für die "alten Hasen" gab es die Graphik der russischen Plättchen. Insbesondere hier sei Murphy013 für seine Mühen bei der Anbahnung dieses überraschenden Geschenks gedankt.
So sind auch die neuen Forumsmitglieder in den Genuss der Winterdownloadversion gekommen und für die "alten Hasen" gab es die Graphik der russischen Plättchen. Insbesondere hier sei Murphy013 für seine Mühen bei der Anbahnung dieses überraschenden Geschenks gedankt.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hallo zusammen
auch wenn ich nur noch selten online bin, habe ich die Tage doch immer mal wieder in den Adventskalender geschaut
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Spiele-Jahr

auch wenn ich nur noch selten online bin, habe ich die Tage doch immer mal wieder in den Adventskalender geschaut

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Spiele-Jahr

Danke für diesen Adventskalender an alle beteiligten
Fröhliche weihnachten
Und ein verspieltes neues Jahr
Fröhliche weihnachten
Und ein verspieltes neues Jahr

Ich möchte mich auch für den gelungenen Adventskalender bedanken
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Merci für die russischen Karten. Nur das "C Hobbyworld" finde ich ein wenig störend. Aber da findet mein Mann bestimmt in seiner Photobearbeitungssoftware eine Lösung für.
Eigentlich fehlen da noch die passenden russischen Märchen für die Unwissenden. Mir ist einzig Babba Yagga mit dem Hexenhaus bekannt. Wer kann hier aushelfen?
Schöne Feiertage, all jenen, die diesen Glauben pflegen und Ihn im Kreise ihrer Familien verbringen können.
Eigentlich fehlen da noch die passenden russischen Märchen für die Unwissenden. Mir ist einzig Babba Yagga mit dem Hexenhaus bekannt. Wer kann hier aushelfen?
Schöne Feiertage, all jenen, die diesen Glauben pflegen und Ihn im Kreise ihrer Familien verbringen können.
Bei den eckigen Karten ist das ausgedruckte Copyright kaum zu sehen
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!