Lagerhalle 2100 qm, trocken und ungeheizt für eine monatliche Miete von 50 €

Bestens geeignet auch für die nächste Carcassonne -

Mit der Zeit sammeln sich so einige OVPs an. Was damit machen?
Wunderbare Idee! Da reicht der Platz aus für das nächste Rekordspiel mit über 1 Millionen Kärtchen. Ob HiG beim Einkauf von ca. 14.500 Spielen einen vernünftigen Rabatt gewährt? Oder kommen da endlich einmal alle überhaupt existierenden offiziellen und Fan-Erweiterungen gleichzeitig zum Einsatz? Wobei ich befürchte, dass dafür der Platz dann doch nicht ganz reichen wird.KlausiMausi hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 22:26 Und deshalb hier ein Angebot in Hintertupfingen:
Bestens geeignet auch für die nächste Carcassonne -![]()
Gibt es überhaupt noch soviele Spiele in der guten alten Version.Fährmann hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 23:40Wunderbare Idee! Da reicht der Platz aus für das nächste Rekordspiel mit über 1 Millionen Kärtchen. Ob HiG beim Einkauf von ca. 14.500 Spielen einen vernünftigen Rabatt gewährt? Oder kommen da endlich einmal alle überhaupt existierenden offiziellen und Fan-Erweiterungen gleichzeitig zum Einsatz? Wobei ich befürchte, dass dafür der Platz dann doch nicht ganz reichen wird.KlausiMausi hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 22:26 Und deshalb hier ein Angebot in Hintertupfingen:
Bestens geeignet auch für die nächste Carcassonne -![]()
![]()
Recycling Totalkettlefish hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 16:34 Zwei meiner Big-Box Verpackungen sind zu selbstgebastelten Landschaftsplättchen und Kartenturm geworden. Allerdings ist die Stärke der Pappe von den neueren Big-Boxen nicht mehr 2mm dick, die ist dünner, somit nicht mehr geeignet zum Basteln der Landschaftsplättchen.
PS: Das bedruckte Papier hatte ich vorsichtig von der Pappe abgezogen, bevor die Pappe eine neue Verwendung bekam.
Bei einigen kleinen Erweiterungboxen hatte ich diese "platt" gemacht - später sind diese Pappen zu "Warenplättchen" einiger Fan-Erweiterungen geworden.