Ich habe ein Sony Z3 mit Android 6.0.1
Erzähl mal...
Ich hatte das gleiche Problem. Seit dem neuesten Update von gestern Abend scheint es zu klappen.maik63de hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 12:22 Es gibt Neuigkeiten von Asmodee Digital zur Carcassonne-App, gute und schlechte.
Die gute Neuigkeit: Es gibt die Wirtshäuser & Kathedralen zum Download für 2,99 Euro. Und es sollen weitere Erweiterungen folgen.
Nun die schlechte Nachricht: Leider läuft die App seit dem Update nicht mehr "vernünftig". In meinem Fall heißt das, ich kann das Spiel nur einmal spielen, beim nächsten Start, stürzt die App kommentarlos ab. Die Tipps von Asmodee lauten:
App deinstallieren, Cache und Daten löschen, Device neustarten, App neu installieren, fertig!
Leider klappt das nicht wirklich bei mir, und wenn ich die Bewertungen bei GooglePlay lese, habe nicht nur ich diese Probleme.
Manchmal reicht es, wenn ich den Cache und die Daten lösche um erneut zu spielen, aber das kann es ja auch nicht sein.![]()
Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir auch...
Ich verliere nie, allerdings nur mit der schwächten KI. Vielleicht solltest du mal auf "Netter Nachbar" wechseln.