Juhu
Juhu
Hallöchen in die Runde,
bin leidenschaftliche Carcassonne-Spielerin und habe auch schon mein Umfeld angesteckt.
Auf der Suche nach Infos bin ich öfter hier gelandet und nun auch einmal dazu gekommen mich anzumelden.
Ich bin Fan der ersten Edition und kann mit blauen Dächern nichts anfangen.
Freue mich auf regen Austausch und auch ein paar Anregungen im Bereich der Fan-Erweiterungen.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
bin leidenschaftliche Carcassonne-Spielerin und habe auch schon mein Umfeld angesteckt.
Auf der Suche nach Infos bin ich öfter hier gelandet und nun auch einmal dazu gekommen mich anzumelden.
Ich bin Fan der ersten Edition und kann mit blauen Dächern nichts anfangen.
Freue mich auf regen Austausch und auch ein paar Anregungen im Bereich der Fan-Erweiterungen.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Re: Juhu
Hallo Lucy135!
Herzliche Willkommen bei uns im Forum. Schön zu hören das du zu denen gehörst die die gut alte Seite von Carcassonne bevorzugst.
Herzliche Willkommen bei uns im Forum. Schön zu hören das du zu denen gehörst die die gut alte Seite von Carcassonne bevorzugst.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Hallo Lucy135,
ich begrüße dich hier bei der Selbsthilfegruppe der Carcassonne-Süchtigen...
ich begrüße dich hier bei der Selbsthilfegruppe der Carcassonne-Süchtigen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Luzy135,
auch begrüße Dich aufs Herzlichste hier und freue mich, daß Du Carcassonne-Fan bist und nicht Carcassonne II-Fan.
auch begrüße Dich aufs Herzlichste hier und freue mich, daß Du Carcassonne-Fan bist und nicht Carcassonne II-Fan.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
-
- Carcassonne-Profi
Willkommen im Carcassone Forum!
-
- Moderator
Hi Luzy, willkommen hier im Forum. Blaue Dächer sind gar nicht sooo schlimm, solange sie in der Minderheit bleiben. Aber ja, ganz ohne wäre noch schöner....
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell