Nachdem ich beim Stöbern öfter hier gelandet bin und Interessantes gelesen habe, wollte ich dann doch mitmachen.
Ich bin eingeborene Wuppertalerin mit einem Schuß Eichsfelder drin (nie ohne Butterbrot unterwegs

Im Juli sind wir für eine Woche nach Fehmarn gefahren und hatten das Spiel vergessen

Also ab zum Kaufhaus nach Burg und geguckt, was die da so haben. Gut, die BigBox war da ... aber auch diese hübschen Blechdöschen als Reisespiel für zwei. Und auch noch auf 5,99 € runtergesetzt ... oooohhh!!!!

Damit war die BigBox dann gestorben.
Ich habe die Reiseausgabe, die ich sowieso haben wollte noch im Laden aufgemacht und für gut befunden. Nur halt zu wenige Karten. Also gleich zwei Spiele genommen.
Abends beim Spielen haben wir festgestellt, daß ein paar mehr Karten doch schön wären ... und der Baumeister fehlte, und das dicke Männchen und das Schweinchen auch ... also noch zwei Spiele gekauft

Da es leider keine Erweiterungen für das Reisespiel gibt, bin ich jetzt am Basteln ... nächste Woche geht es wieder los.
So, jetzt wißt Ihr, wie weit der Grad der Carcassonnitis schon fortgeschritten ist.