Juhu, ich darf auch mal wieder. \o/
Auch wenn ich es in meinem Such-Thread schon erzählt hatte, der Vollständigkeit halber:
Via Kleinanzeigen. dank eines Fehlers der Verkäuferin waren ein „paar“ mehr Plättchen dabei und zwar:
- Händler und Baumeister (alle Landschaftsplättchen)
- Grundset (71 Landschaftsplättchen. Kein Startplättchen)
- Abtei und Bürgermeister (12 Landschaftsplättchen)
- Wirtshäuser und Kathedralen (18 Landschaftsplättchen)
- Graf, König und Konsorten (10 Landschaftplättchen)
- Burgfräulein und Drachen (alle Landschaftsplättchen)
Die durfte ich nach Rücksprache sogar alle behalten. Sehr schön fand ich dass alle Plättchen der Burgfräulein-Erweiterung dabei waren. Da wir zu 95% nur zu zweit spielen und sie zu zweit angeblich keinen Sinn machen soll, wollte ich diese Erweiterung „irgendwann mal günstig“ haben rein um die Lücke zu füllen. Womit wir dann auch zum zweiten Kleinanzeigen-Paket kommen welches heute ankam:
Anzeige war von Juli 2017 aber es war alles noch da. Alles? Nein, es handelt sich hier um die Burgfräulein Erweiterung bei der dem Verkäufer alle Landschaftsplättchen abhanden gekommen sind. Sonst war aber alles dabei. ZACK, Erweiterung vollständig.
Ebenfalls heute kam ein großer Umschlag von cundco:
Inhalt:
Mini-Erweiterung „Die Obstbäume“
Mini-Erweiterung „Das Fest II“
Mini-Erweiterung „Die Märkte zu Leipzig
Mini-Erweiterung „Die Wachtürme“
Mini-Erweiterung „Das Labyrinth“
Mini-Erweiterung „Die Schule“
Und der große, blaue Carcassonne-Beutel.
Der Aufkleber lag als Überraschung mit bei, den hatte ich nicht bestellt.
Da heute irgendwie großer Posttag war, gab es auch noch ein Nicht-Carcassonne-Paket:
Ich finde das Spiel im aufgebauten Zustand optisch einfach wunderschön. Noch dazu soll es sogar gut sein und Spaß machen. Bei 25 statt 40 Euro Neu von Amazon konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen. Nun nur noch Mitspieler finden.
EIGENTLICH sollte inzwischen auch noch „Das Katapult“ hier angekommen sein. Wurde am 8.4. abgeschickt. Entweder es ist verschollen oder maik63de hat die Sendung abgefangen und seiner Katapult-Sammlung hinzugefügt.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell