Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018
Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018
Hallo Ihr!
Ich möchte Mal Fragen wer von Euch diese Jahr es schaffen die Festung zu Erobern zum Fan Treffen?
In meinem Kalender steht es fest drin.
Ich möchte Mal Fragen wer von Euch diese Jahr es schaffen die Festung zu Erobern zum Fan Treffen?
In meinem Kalender steht es fest drin.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2018
Dann sehen wir uns dort (falls ich nicht wieder zwei Tage vorher krank werde).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hach ich kann schon wieder nicht, da düsen wir in den Urlaub.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Oh wie schade! Geht's in den Skiurlaub?
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Bei mir geht es sowieso nicht, aber ich wünsche euch wie immer viel Spaß.

Falls Du noch irgendwelche Kühe zu melken hast, bring die doch einfach mit. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
In Form von Steaks geht das auch. Da sind sie besser zu transportieren

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Ihr seid aber frech.

Machen wir das nächste Fan Treffen bei ihm.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Äh, reden wir noch von Seli, Tom? Dann nämlich bei ihr. ;) (Ich musste durchs selbe Fettnäpfchen...) 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Man(n) lernt nie aus.

Entschuldigung Seli.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Wer war von euch?
Konnte mir den Prototypen von Carcassonne ansehen, selbst mitspielen keine Chance. Sehr interessant.
Konnte mir den Prototypen von Carcassonne ansehen, selbst mitspielen keine Chance. Sehr interessant.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Re: Meine neueste Anschaffung
Bist du der, der gerade reinmaschiert???
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Wenn ich mich nicht sehr täusche habe ich auch PresetM entdeckt... 

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Ja der, es war eine gestellte Szene, deshalb hat meine Tochter auch das Würfel Ligetto in der. Wir bringen ein Spiel zum Spiele Treff mit.

In welcher Szene? Ja er wollte auch kommen, hat er geschrieben. Da ich aber keinen bildlich Kenne habe ich ihn natürlich nicht erkannt. Sorry!

– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Du meinst sicher den vom Afrika-Spinoff. Wann warst Du denn da? Udo hatte für das Spiel mit dem Prototypen noch Mitspieler gesucht. Aber tröste Dich, ich habe ihn auch nicht spielen können.
Ich hatte mich nach Ende der Veranstaltung mit Klaus-Jürgen noch etwas unterhalten, er hat mich gebeten, nach Möglichkeit seine letzten Änderungen noch zu testen. Wie er sagte, haben sich in der aktuellen Version die Regeln zu den Wasserlöchern noch mal geändert und er hat meinen Vorschlag hinsichtlich eines anderen Startplättchens in etwas abgewandelter Form aufgegriffen, es gibt nun ein 3er Startplättchen.
So wie die Dinge liegen, werde ich wohl morgen den Prototyp nochmals testen können.
Ich weiß überhaupt noch nicht, ob ich diesmal einen Veranstaltungsbericht schreiben kann, noch habe ich keine Photos. Wer möchte, kann sich den Bericht im Fernsehen anschauen:
http://www.ardmediathek.de/tv/MDR-SACHSENSPIEGEL/Carcassonne-Fantreff-auf-der-Festung-K%C3%B6n/MDR-SACHSEN/Video?bcastId=7545204&documentId=50120808