Hallo,
Nachdem mich das Carcassonne-Fieber mal so richtig gepackt hat, hab ich mir die Fan-Erweiterungen hier und auf Carcassonne-Central mal angeschaut. "Leider" gibt's da viel zu viel Auswahl
Gibt es irgendwo Spielberichte/Bewertungen für die vielen Fan-Erweiterungen? Oder vielleicht ne Liste mit Erweiterungen, die wirklich auch dauerhaft Spaß machen?
Danke Euch
Bewertungen für Fan-Erweiterungen?
Re: Bewertungen für Fan-Erweiterungen?
Hi Belli,
willkommen bei den Fans.
Eine Bewertung ist immer schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe mal vor langer Zeit eine Abstimmung gestartet.
Ich suche sie gleich mal.
willkommen bei den Fans.
Eine Bewertung ist immer schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe mal vor langer Zeit eine Abstimmung gestartet.
Ich suche sie gleich mal.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Hier ist der 1. Teil der Umfrage und dort findest du die Links zu den anderen Teile.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Supi - Danke!!
Einige der Fanerweiterungen in der Umfrage sind zwar im Forum zwar noch aufgelistet, aber der Download funktioniert nicht mehr.
z.B. hier: https://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=1783
Sowohl Dropbox als auch GoogleDrive gehen nicht. Hat das was mit dem Verlag zu tun, oder mit dem Autor der Erweiterung? Oder ist das nur ein fehlerhafter Link?
z.B. hier: https://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=1783
Sowohl Dropbox als auch GoogleDrive gehen nicht. Hat das was mit dem Verlag zu tun, oder mit dem Autor der Erweiterung? Oder ist das nur ein fehlerhafter Link?
Also bei mir geht es
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Habs in nem anderen Browser probiert. GoogleDrive funktioniert. Dropbox definitiv nicht (Fehler 404).
Du hattest Recht, habe den Link erneuert...
Falls noch mehr sind, einfach Bescheid geben
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker