Ja darf man. Scheinbar hat außer mir niemanden den Wert dieses Schatzes erkannt, deshalb habe ich ihn für 25 Pfund bekommen (ca. 30 Euro). Viel mehr als eine aktuelle Version ist das dann ja auch nicht

Ja darf man. Scheinbar hat außer mir niemanden den Wert dieses Schatzes erkannt, deshalb habe ich ihn für 25 Pfund bekommen (ca. 30 Euro). Viel mehr als eine aktuelle Version ist das dann ja auch nicht
Da hast du ein Richtiges Schnäppchen gemacht.PhilippJConrad hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 09:03 Ja darf man. Scheinbar hat außer mir niemanden den Wert dieses Schatzes erkannt, deshalb habe ich ihn für 25 Pfund bekommen (ca. 30 Euro). Viel mehr als eine aktuelle Version ist das dann ja auch nicht![]()
StimmtKonrad2605 hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 18:59Da hast du ein Richtiges Schnäppchen gemacht.PhilippJConrad hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 09:03 Ja darf man. Scheinbar hat außer mir niemanden den Wert dieses Schatzes erkannt, deshalb habe ich ihn für 25 Pfund bekommen (ca. 30 Euro). Viel mehr als eine aktuelle Version ist das dann ja auch nicht![]()
![]()
Auch das ist ein Schnäppchen
Was war denn bei der Erstauflage anders, als bei den folgenden? Ich habe bislang die Kinder von Carcassonne vernachlässigt, aber irgendwann werde ich mir sicherlich auch ein Exemplar zulegen
Danke für den Hinweis.
Schon geschehen...