Ganz genau.

Ganz genau.
Gute Idee.Safari hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 21:56
Ganz genau.Mit Textilfarbe, die warm ausgehärtet wird (also im Backofen). Wichtig ist dabei jedenalls, dass die Farben der schattigen Seiten mit etwas schwarz vermischt werden, sonst siehts grauenhaft aus.
Ich bin übrigens nicht der Einzige, der ein solches Set besitzt. ;) Meinem Pinsel ist auch noch ein zweites Set Säckchen entsprungen, welches einen lieben Besitzer gefunden hat.
Die Originalidee hab ich übrigens von Quevy (oder Aenima..., jedenfalls aus CarcC).
Wow, hätte gedacht dass die gedruckt sind! Hast Du die Beutel auch selbst genäht oder kann man die irgendwo bestellen? Nähen liegt mir nicht soSafari hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 21:56
Ganz genau.Mit Textilfarbe, die warm ausgehärtet wird (also im Backofen). Wichtig ist dabei jedenalls, dass die Farben der schattigen Seiten mit etwas schwarz vermischt werden, sonst siehts grauenhaft aus.
Ich bin übrigens nicht der Einzige, der ein solches Set besitzt. ;) Meinem Pinsel ist auch noch ein zweites Set Säckchen entsprungen, welches einen lieben Besitzer gefunden hat.
Die Originalidee hab ich übrigens von Quevy (oder Aenima..., jedenfalls aus CarcC).
Nein, das sind die Säckchen von der Schul-Erweiterung, die ich übermalt hab. Bei weiß sieht man zB einen ganz leichten Gelb-Stich. Bestellen ja, aber leider nicht mehr im Vierer-Set. Da müsstest du 8 mal die Schulerweiterung kaufen...Mr Meeple hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 14:13Wow, hätte gedacht dass die gedruckt sind! Hast Du die Beutel auch selbst genäht oder kann man die irgendwo bestellen? Nähen liegt mir nicht soSafari hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 21:56
![]()
Sind sie meines Erachtens auch nicht.
Vielleicht möchte ja Safari, da er das knowhow intus hat, mal eine neue Kleinserie der bemalten Beutel auflegen...
Danke für die Infos, ich werde welche bestellen und es in den Weihnachtsferien mal versuchen, ausmalen sollte ich ja hinkriegen, hehe. Du hast das aber schon sehr sauber gemacht!