Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2017, 21:09
Arnold du hättest doch wenigstens noch bis 13 Uhr bleiben können und hättest dich mit den anderen Forum Mitgliedern treffen können.
Den die halbe Stunde hätten auch nichts Ausgemacht.
Ja, da habe ich auch sehr mit mir gekämpft. Mag sein, dass es dieses Jahr nicht so gelaufen ist, wie in den letzten Jahren. Ich hatte mit Halle 3 begonnen und dort auch den HiG-Stand B113 gesucht. Laut Homepage sollte ja dort auch ein Shop sein. Ich suchte und suchte. Dabei viel mir der Feuerland-Stand auf, bei dem sich eine derart lange Schlange bildete, die eine Einsicht in benachbarchte Stände unmöglich machte.Teilweise konnte man nur frustrierte Spielerklärerinnen/erklärer sichten, die ohne Aufgabe waren, da niemand sie sah. Gleiche Szenen spielten sich an anderen Ständen ab und immer war der Grund nur der Verkaufsstand. Insbesondere beim Feuerlandstand änderte sich stundenlang diese Situation nicht. Naja, das war auch nur ein von mir empfundene "Respektlosigkeit" gegenüber den vielen kleinen Aussteller, wie sie mir in den letzten 30 Jahren so nicht gbeobachtet wurde.
Da ich den Shop B113 in Halle 3 nicht gefunden habe, bin ich zur Halle 2 geeilt. Am B110 traf mich der Schlag

Eine Schlange bis zur nächsten Halle.
Und hier bitte ich nochmals um Entschuldigung, dass ich in diesem Moment Entscheidungen treffen musste. Hochgerechnet war zu diesem Zeitpunkt, denke es war gegen 10:45-11:00 h mit einer Wartezeit von mindestens 2 Stunden zu erwarten. Ich wollte, nein ich musste, meine persönlichen Interessen vorziehen. Das neue Zug um Zug, das geniale Majesty, die Splendor-Erweiterung, Pioneer von Queen-Games und noch so einiges standen auf der Mitnehmliste. Zusätzlich hatte ich noch einige Neuerscheinungen, wie Dice Hospital unbedingt ansehen wollen.
Leider musste ich bis 15:00 h wieder zurück zur Firma

Stimmt, ich hätte noch schnell Hallo sagen können, aber da war die rießen Schlange, durch die kein Durchkommen war

Sorry, gelobe Besserung nächstes Jahr und bereite mich mental besser darauf vor, dass ich aufgrund Dauerschlangen den ganzen Tag, wenn nicht sogar zwei Tage investieren muss.
Liebe Grüße Arnold